Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle-Smartwatch: Prototyp der Pixel Watch in Restaurant zurückgelassen
Die Google I/O im Mai wird derzeit vor allem als mögliche Schaubühne für das Pixel 6a gehandelt, aber auch die Pixel Watch könnte dort erstmals gezeigt werden. In einem Vorort von Chicago wurde jetzt ein Prototyp einer von Google entwickelte Pixel-Smartwatch in einem Restaurant zurückgelassen, der einen Ersteindruck ermöglicht.
Ich hatte mich echt auf die Pixel Watch gefreut, dachte da kann ich endlich mal eine smartwatch kaufen. De ersten Render sahen schick aus.
So im Grunde find ich die auch immer noch schick, aber die wirkt auf mich sehr dick. Ich hab relativ dünne Ärmchen , da sieht das dann bestimmt ziemlich Banane aus. Das mit den proprietären Bändern ist auch ziemlich doof.
Sie könnten ja zumindest mal was Neues versuchen und "aus Versehen" einem Kunden einen Prototyp zuschicken, der ins Paket gefallen ist.
Bei den Armbändern wird Google aller Voraussicht nach auf ein eigenes proprietäres System setzen, dessen Anschlüsse keinem bekannten Standard der Branche folgen.
Ach Google. Es gibt Dinge, da ist es sinnvoll, Apple zu kopieren, aber definitiv nicht bei sowas. Armbänder für Uhren sind echt nichts, wo man einen eigenen Standard braucht.
@devastor@D. ACE
Wieso? Das Wort "Zurückgelassen" bedeutet nur, dass etwas dort verblieben ist. Es sagt nichts darüber aus, ob es vorsätzlich oder versehentlich geschehen ist.
Leider sieht die überhaupt nicht gut aus, wie ich finde. Keine Lünette ist irgendwie merkwürdig. Stattdessen sone Art große Glasblase? Ich fand die Uhr ja potenziell interessant, aber wenn sie so aussieht, ist es wohl leider nichts für mich.
Sieht so aus als haette man sich doch an mehreren Stellen von der Apple Watch inspirieren lassen. Ich dachte apple haelt ein Patent auf der Krone.
Hoffentlich wird es spaeter auch Armbaender geben, mit der die Uhr etwas wertiger aussieht.
So im Grunde find ich die auch immer noch schick, aber die wirkt auf mich sehr dick. Ich hab relativ dünne Ärmchen , da sieht das dann bestimmt ziemlich Banane aus.
Große, dicke Uhren sind selbst bei zarten Frauen beliebt. Ist kein Problem. Problematischer ist es, wenn die Manschetten von Hemd/Bluse ziemlich eng anliegen.
Naja, wenn ich mir die Galaxy Watches und das Pixel so anschauen, kann das eigentlich nichts werden.
Ich hoffe Google bekommt es mit dem Pixel 7 hin und Distanziert sich von Samsung wieder.
Beim Pixel 6 pro hatte ich das Gefühl das Samsung extra Schlechte und Alte Hardware verbaut hatte.
Wenn der SoC der selbe ist wie in der Watch4 wird Google auch keine deutlich besseren Akkulaufzeiten erzielen können. Das OS wird ja weitestgehend identisch sein. Und ohne Lünette ist es auch nicht mein Geschmack. Wenn man sieht, dass die Watch4 schon fast ein Jahr alt ist und teils zu Kampfpreisen verkauft wurde, muss sich Google schon sehr anstrengen, dass die Uhr ein Erfolg wird.
Große, dicke Uhren sind selbst bei zarten Frauen beliebt. Ist kein Problem. Problematischer ist es, wenn die Manschetten von Hemd/Bluse ziemlich eng anliegen.
Das kenne ich von meiner Apple Watch. Wehe ich erwische eins von meinen auf "Kante genähtes" Hemd.
Anderseits: Wer schon mal eine gute, "alte" mechanische Uhr von Glashütte und Co hatte, der wird das nicht anders kennen. Die Mechnik braucht bei aller Miniaturisierung halt Platz, sei es die Batterie oder gar die Feder für die Oldschool Fraktion.
Genau das wurde damit ja impliziert. Es soll den Anschein erwecken, der Prototyp wäre versehentlich dort zurückgelassen worden (sonst könnte man ihn auch gleich an die Presse schicken), aber ist halt vermutlich Absicht gewesen.
Averomoe schrieb:
Welches OS würde denn dann aller Voraussicht nach auf der Watch laufen? Ich bin bei dem Thema völlig raus.