jusaca
Commander
really? xDals Freund des Bartenders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
really? xDals Freund des Bartenders
Natürlich möchte Google das. Wozu auch Standards einhalten die seit Jahrzehnten etabliert sind?Bei den Armbändern wird Google aller Voraussicht nach auf ein eigenes proprietäres System setzen, dessen Anschlüsse keinem bekannten Standard der Branche folgen. Google möchte allem Anschein nach analog zu Apple ein eigenes Ökosystem an Zubehör rund um die Pixel Watch aufbauen.
9t3ndo schrieb:Also nach allem was ich jetzt zur Pixelwatch gelesen habe ist es doch, bis auf das Design, eine Galaxy Watch 4? Prozessor und OS kommen doch jeweils von Samsung?!
Deleo schrieb:Naja, wenn ich mir die Galaxy Watches und das Pixel so anschauen, kann das eigentlich nichts werden.
Ich hoffe Google bekommt es mit dem Pixel 7 hin und Distanziert sich von Samsung wieder.
Beim Pixel 6 pro hatte ich das Gefühl das Samsung extra Schlechte und Alte Hardware verbaut hatte.
Dann leg sie halt ab wenn du im Sandkasten spielst!HansDetflefAndi schrieb:1000 Kratzer nach dem ersten Tragen
Soweit ich mich erinnere, hat man es damals beim Protypen aber noch nicht wirklich erkannt. Es war ja lang strittig, ob es nun wirklich ein iPhone ist oder nicht. Aber ja, dein Punkt mit dem "Kultstatus" sehe ich auch so. Who cares about Pixel Smart Watches?KlaasKersting schrieb:Vor allem hat die Story beim iPhone in so fern Sinn ergeben, als dass der durchschnittliche Finder es auch als iPhone erkennen würde.
Ah sorry, hatte das durcheinander gebracht. Google hatte mit Samsung nur einen Exklusiv-Deal und hat bei der Entwicklung von Wear OS geholfen.Blaexe schrieb:Über die Features ist doch nicht fast gar nichts bekannt. Außerdem soll sie mit Wear OS 3.1 erscheinen.
Das OS kommt direkt von Google.
wer legt denn seine uhr in einem restaurant ab (und vergisst die dann)? das war dann doch eher absicht.v3locite schrieb:An alle, die nicht an Zufälle glauben und hinter jedem Leck bewusst lanciertes Guerilla-Marketing vermuten: Unterschätzt den "Faktor Mensch" bei sowas nicht.
Banal, nicht? Menschen tun das. Genau darauf wollte ich ja hinaus.0x8100 schrieb:wer legt denn seine uhr in einem restaurant ab (und vergisst die dann)?
Hab ich mir auch gedacht, die Google Mitarbeiter müssen sehr schlampig sein.maxik schrieb:Schon wieder etwas "vergessen" - ja sicherlich....
supermanlovers schrieb:Die Uhr wirkt ganz schön dick.
Edit: Ich habe mir gerade doch die Galaxy Watch gekauft. Bei 130€ kann man nicht viel falsch machen.