Bulletchief
Rear Admiral Pro
"Wie viele Ecken hat ein Stoppschild?" hat mich überrascht... Da steckt doch bestimmt irgendwas anderes dahinter... Irgend ein Kommentar oder Meme oder sonst was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, na dann.22428216 schrieb:Nein, du verstehst es einfach nur nicht.
Hab’s grad gegoogelt - vier!Drakrochma schrieb:"Wie viele Ecken hat ein Dreieck?
Das hab ich mir bei der Stoppschildfrage auch direkt gedachtJaniC schrieb:lol, wir sind einfach so am Arsch.
Eventuell RTL/Dschungel-CampBulletchief schrieb:"Wie viele Ecken hat ein Stoppschild?" hat mich überrascht... Da steckt doch bestimmt irgendwas anderes dahinter...
Reglohln schrieb:Achso, na dann.
Deine Erklärung ist weiterhin unlogisch. Warum [...]
In der STVOKalsarikännit schrieb:wo ist wirklich relevant wieviele Ecken das Ding hat?
JaniC schrieb:Was habe ich denn bitte da verpasst?!?
Direkt mal googlen.
Naja, die Fragen weisen auch daraufhin, dass evtl kein Homo sapiens vor dem Rechner saß.Tekwin schrieb:Die Massen werden über Google nicht nur verdummt, sondern regelrecht erzogen. Und viele Leute meinen noch, qualifizierte Antworten zu erhalten.
Das wird aber mit dem vermehrten Einsatz von Chatbots mit LLM (also bspw. Copilot) nicht besser...Boimler schrieb:Naja, die Fragen weisen auch daraufhin, dass evtl kein Homo sapiens vor dem Rechner saß.
Warum die Ablenkung? Das war doch vorher gar nicht deine Aussage.22428216 schrieb:2 Listen, weil 2 Kategorien.