Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am frühen Morgen deutscher Zeit hat Google damit begonnen, Android 4.1.2 in Form eines kleinen Updates auszuliefern. Davon profitieren werden zunächst allerdings nur Besitzer eines Nexus 7. Ob und wann auch andere Geräte bedacht werden, ist ungewiss.
SO ICH HABE DIE NASE VOLL
Mein SGS3 wird auf 4.2 geflasht sobald Cyanogenmod das ermöglicht ,ich wollte eigentlich nicht Flashen aber das reicht mir jetzt .
Seit 4 Monaten heist es jetzt schon dass das Update IN KÜRZE kommen wird , ich habe mir anfang September schon täglich einmal das Autopdate Feature gecheckt.
Und Homescreen Rotation ist definitv ein hilfreiches Feature !
Seit 4 Monaten heist es jetzt schon dass das Update IN KÜRZE kommen wird , ich habe mir anfang September schon täglich einmal das Autopdate Feature gecheckt.
ist ja nicht zu fassen. Die Herren kommen erst in Version 4.1.2 darauf, dass man den Home Screen auch drehen können sollte?
Das Feature wünsch ich mir seit ich das erste mal ein Smartphone in der Hand hatte. Ich frag mich was daran so lang gedauert hat.
Das schlimme ist, gerade bei Samsung die fangen an das Update bereit zu stellen aber bis dann das Update überall verfügbar ist vergehen nochmal mehrere Wochen und das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
Dann hat Google sicher schon wieder alle Hardwarehersteller abgehängt mit Android 295.124.566.
Wenn man eine funktionierende Update-Kett hat soll Google von mir aus alle zwei Stunden die Versionsnummer hochzählen aber wg. solchen marginalen Änderungen die ganze Updatemisere wieder lostreten?
Juhuuu, ein Icon hat einen hellgelben Schatten statt gelb. Absolutes Killerfeature. Zeit für eine neue Version...
Der Source-Code wurde ja auch schon im AOSP bereitgestellt, die offiziellen OTA Updates für's GNex, Nexus S und Xoom werden etwas später (nach dem Nexus 7) ausgerollt.
Also im Moment habe ich 4.0.4 auf meinem Sony Ericsson und bin damit soweit zufrieden.
Handy ist gefühlt etwas smarter und schneller als vorher und die optik ist klasse.
Negativ: Root geht nicht mehr ( die ganzen systemapps von Facebook, Timescape usw stören mich ) und das google-eigene "Swype" funktioniert zwar, erkennt aber die hälfte meiner worte nicht.