Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ja nicht zu fassen. Die Herren kommen erst in Version 4.1.2 darauf, dass man den Home Screen auch drehen können sollte?
Das Feature wünsch ich mir seit ich das erste mal ein Smartphone in der Hand hatte. Ich frag mich was daran so lang gedauert hat.
Naja Apex oder Nova als Launcher bringen das ja mit, aber ich gebe dir Recht, das war auch bei mir der erste Gedanke. Mal sehen wann ich mein Update auf dem Nexus S bekomme!
ist doch schon lange bekannt, dass es nun mal so ist mit den Updates!
Wem viele und schnelle Updates wichtig sind, der sollte sich halt einfach ein Nexus holen...
Mich persönlich nerven die inzwischen ständigen Updates bei Android. Warum nicht lieber ein längerer Entwicklungszyklus und dann perfekt, anstatt jetzt in so kurzen Intervallen die neuen Versionen???
Android Updates kommen ja fast schon so inflationär wie die Firefox Versionen von Mozilla!
Das Update ist für die Builds JRO03D und glaube R draussen, die Leute mit JRO03S (wie ich) müssen sich noch gedulden, bei mir ist noch nichts gekommen.
Das Update sollte die Touchscreenbugs beim Nexus 7 beheben, bringt wie erwähnt Landscape in den Launcher und man kann neu Notifications nicht mit 2, sondern nur mit 1 Finger drüber streichen erweitern.
Das Update ist knapp 30MB gross, also wird es keine riesigen Änderungen beinhalten.
Mich persönlich nerven die inzwischen ständigen Updates bei Android. Warum nicht lieber ein längerer Entwicklungszyklus und dann perfekt, anstatt jetzt in so kurzen Intervallen die neuen Versionen???
Android Updates kommen ja fast schon so inflationär wie die Firefox Versionen von Mozilla!
naja ob nun alle 2 monate eine version x.x.5 - x.x.17 kommt und immer kleine besserungen dabei sind oder jährlich einmal ein großes update und danach erst mal jede woche irgendwelche updates für bugfixes raufgespielt werden müssen... finde ich version 1 angenehmer
Laut der im Artikel genannten Quelle ein "power management chip".
Edit: Zum Chip heißt es weiterhin:
The new chip is functionally identical to the old one, but requires
some bootloader and driver tweaks. You don't gain anything from it (if
anything, you lose the ability to run 4.1.1).
@Ltcrusher:
Naja mit bugfixes sollte mMn nicht lange geartet werden und das scheint ja der Hauptgrund des Patches zu sein. Wenn damit ein paar neue Features kommen und weitere Verbesserungen, soll es mir recht sein.
Ich will echt nicht bashen, aber mein Nokia Belle kann Homescreen-Querformat schon seit dem Release.
Naja, ansonsten: Eigentlich ist es ja schön, dass Google sich so intensiv um Android kümmert. Es fehlt eben nur leider der Support der Gerätehersteller. Ich habe das Gefühl, dass nach der anfänglichen Android-Euphorie viele User mittlerweile von Android (besser: von den Herstellern) enttäuscht sind und sich nach Alternativen umsehen. Google sollte schleunigst einen Weg finden, die Update-Misere zu bewältigen, sei es mit eigenen Geräten, sei es mit Bonusprogrammen für updatefreudige Hersteller.
Querformat beim Homescreen gibt es doch schon seit Android 3.0 oder nicht? Auf meinem Tablet mit 4.0 ist es jedenfalls drauf.
Vielleicht hat Samsung fürs Rollout (in Deutschland) von JB auf dem S3 noch dieses Update abgewartet, um es eben noch zu implementieren...Glauben tu ich allerdings nicht dran.
Da das Nexus 7 auf dem PhoneUI basiert, verwendet es auch einen angepassten Launcher des PhoneUI. Und dieser Launcher kennt nur Hochformat.
Mit dem Update kann nun dieser Launcher nun auch in den Landscape-Modus wechseln.
Bei den "grossen" Tablet kann man den Homescreen in alle 4 Richtungen drehen.
ist ja nicht zu fassen. Die Herren kommen erst in Version 4.1.2 darauf, dass man den Home Screen auch drehen können sollte?
Das Feature wünsch ich mir seit ich das erste mal ein Smartphone in der Hand hatte. Ich frag mich was daran so lang gedauert hat.
Das G1 konnte doch auch schon Quermodus im Stocklauncher. Komisch, dass das bis heute nicht mehr drin war. Wahrscheinlich weils mit Hardwaretastatur kam. Mein altes Milestone konnte das auch schon.