News Google veröffentlicht Android 4.1.2

Wattwanderer schrieb:

Für das gibts doch x.x.x.xyz Nummern. Um jede kleinere Updates eine andere Zahl zu geben.
Wird nirgends wo anders gemacht.
Bei kleineren Updates steigt die letzte Zahl auf ne höhere auf. Und bei einen richtig grossen Update, wo alles frisch ist, wirds dann halt 5.x.x.xyz heissen.
Ist doch völlig normal. Keine Ahnung für was die Versionsnummer stehen und dann so rummeckern. Machst den grauen Tag nur noch trauriger.

es wird echt zeit das diese Android zertifizierung oder wie das hieß nach vorne getrieben wird.

Größter Kritikpunkt an Android ist und bleibt einfach die Fragmentierung.

Zuletzt bearbeitet:
Haha , ich sag nur xda-dev^^ , fürs Defy ist es schon draußen ;), zwar nur als 2nd boot, aber dauert vll noch ne Woche ^^ :P!

Ich persönlich finde ja, Google sollte Bugfixes von Feature-Upgrades trennen, dann würde der Medienrummel auch dafür sorgen können, dass Bugfixes schneller beim Endverbraucher landen. Aber mit den ganzen Feature-Updates muss man sich nicht wundern, dass ständig etwas durch die Qualitätssicherung beim Distributor (ohne Branding der Handyhersteller, mit Branding der Service Provider) fällt.

Oh, ich brauch umbedingt die neue Version.... sonst hat mein leben keinen sinn mehr.... ich guck jeden Tag 100 mal nach, ob endlich die Version da ist.... :D

S2 4.0.4 läuft super
T300TF 4.1.1 läuft super

Lieber ein wenig warten und dann eine gute angepasste Version bekommen, also neue Probleme: eine Tür zu gemacht und 2 andere dafür geöffnet. ;)

Wenn ich nur Probleme mit meiner aktuellen Version hätte, wäre es was anderes, aber wenn es super läuft sind mir die Update nicht soooo wichtig. Außerdem war dieses Problem, bzw. Nachteil, bekannt, bevor ihr euch alle das Smartphone gekauft habt. Aber wer keine Probleme hat, erzeugt sich einfach Probleme. :)

Aber ich bin gespannt, wann ASUS die Version, falls ich diese überhaupt brauche, für mein T300TF liefert. Hab fast am selben Tag, als das Nexus 7 draußen war, die Version 4.1.1 bekommen.

Dudemeister schrieb:
JellyTime 17.1 - 4.1.2 auf dem DHD. Was wäre Android ohne Developer, wie randomblame. :D

Habs auch gerade installiert. ;)

Das DHD ist wirklich noch ein Klasse Gerät. 2 Jahre alt aber es läuft wunderbar mit Stock JellyBean. Wenn man keine neuen grafiklastigen Spiele braucht, dann ist das Smartphone immer noch top ;)

Hallöchen. Bevor ich sinnlos nen Thread aufmache frage ich einfach hier. Ich habe das SII i9100. Und die offiziele Version von Android finde ich nicht so doll im Vergleich zu Jelly Beans. Gibt es denn eine stabile Version in der z.b. keine kamera-abstriche gemacht werden müssen? ich lese immer nur das es so viele "Mods" gibt aber näheres weiß ich nciht. danke schonmal.

schau mal hier apfelschaeler.

Welche davon wie stable sind kann ich Dir als GNex User nicht sagen aber da wird was für Dich dabei sein....

Die Funktion den Homescreen zu drehen ist so sinnlos..
CM hat das schon ewig integriert, insofern man das will.. Und keine Ahnung ich finds nur nervig deswegen immer aus

apfelschaeler, falls Du noch nie eine ROM geflashed hast LIES DIR DIE ANLEITUNG GENAU durch !!!!!!!!!!!

Du kannst im schlimmsten Fall dein Bootloader "schrotten" und dann ist erstmal ende mit lustig.

Wenn Du Dir nicht sicher bist LASS ES !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Das DHD ist wirklich noch ein Klasse Gerät. 2 Jahre alt aber es läuft wunderbar mit Stock JellyBean. Wenn man keine neuen grafiklastigen Spiele braucht, dann ist das Smartphone immer noch top ;)

Naja - "top" ist nun auch übertrieben. Ich habe den direkten Vergleich, mein DHD hab ich meiner Freundin vermacht inkl. JellyTime und ich habe nun ein GNex. Von der "smoothness" des Systems ist das schon ein großer Unterschied, wenn man den Vergleich hat und ihn kennt.
Natürlich muss man sich dafür u.U. etwas mehr als ein paar Minuten beschäftigen.

Shurkien schrieb:
Die Funktion den Homescreen zu drehen ist so sinnlos..
CM hat das schon ewig integriert, insofern man das will.. Und keine Ahnung ich finds nur nervig deswegen immer aus

Für andere Leute macht sie vielleicht Sinn. Nicht jeder verwendet Custom Roms, auf einem Nexus Device vermutlich sogar weniger als bei anderen Geräten.

Warum regt ihr euch immer über nicht erhaltene Updates auf? Seid ihr nicht mit eurem Smartphone so zufrieden, wie es ist?

Topic: Ich werde mir Ende des Monats ein RAZR kaufen. Ich werde trotz Google-Mutti kein Update bekommen. Erstens sind die Änderungen banal und bei meinem Milestone war ja das Gleiche.^^ Trotzdem kaufe ich weiter Motorola. Die Qualität und Verarbeitung ist klasse und man bekommt kein Plastikbomber ala Samsung Galaxy irgendwas.

die Änderrungen von 4.0.4 (ICS) auf 4.1 (JB) sind mehr als "banal", klar von 4.1.1 auf 4.1.2 sind fast nur Bugfixes.

Zurück
Oben