HardRockDude
Captain
sandspiegel schrieb:Was funktioniert denn jetzt nicht bei Adblock in Chrome?
sandspiegel schrieb:Werbung, die doch durchkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sandspiegel schrieb:Was funktioniert denn jetzt nicht bei Adblock in Chrome?
sandspiegel schrieb:Werbung, die doch durchkommt
Hmm grad mal neuen Tab in FF aufgemacht, das ging in 0,nix, Fenster verkleinern ebenso. Dein Problem bei dir muß irgendwo anders liegen.mu_fi schrieb:Beim Firefox ist vor allem auch das Problem, dass er schon von Grund auf viel langsamer ist, und ich mein jetzt nicht mal unbedingt das Surfen, sondern das ganze Handling an sich.
Also das Starten, neuen Tab öffnen, Fenstergrösse verkleinern, ... usw. Keine Ahnung, woran das liegt. Solange das nicht gefixt wird, sehe ich schwarz für den FF.
Er war früher auch mein Lieblingsbrowser, jetzt ist es Chrome :-(
Was findest du denn deutlich besser bei Chrome? Also vorallem im vergleich zu Firefox.nex0rz schrieb:Bester Browser, und der Abstand zu Opa-Firefox und dem Rest wird immer größer.
Weiter so!
gwuerzer schrieb:Die sollen langsam mal aufhören mit ihrem Versionsnummern-Unfug. Sonst haben wir in drei Jahren Chrome 137 und das ist einfach nur lächerlich.
gwuerzer schrieb:Die sollen langsam mal aufhören mit ihrem Versionsnummern-Unfug. Sonst haben wir in drei Jahren Chrome 137 und das ist einfach nur lächerlich.
GuyIncognito schrieb:Was genau ist daran lächerlich?
dante`afk schrieb:und immer noch kein richtig funktionierender adblock.