Pat
Commander
Na es geht doch um etwas ganz anders. Wir "alten Hasen" sind es uns halt gewohnt, dass Versionsnummern eine Bedeutung haben. Die Major-Nummer bedeutet grosse Änderungen. Sprich von Version 2.0 zu 3.0 war es meistens so, dass ein Produkt einen sehr grossen Sprung gemacht hat.eichefranz schrieb:Und wenn die Versionsnummer in den nächsten 3 Jahren 153452345.3463457567.5674567456. heißt
kann dir doch schnurz und piepe sein !
Oder bist du durch 3 Zahlen so schnell aus der Fassung zu bringen ?
Ändert sich nur die Minor-Nummer, also zB von 2.1 auf 2.2, waren es meist mittelgrosse Änderungen, grosse Patches, kleine neue Features, ...
Ändert sich noch eine kleinere Zahl, zB 2.2 auf 2.2.1, ist es meist ein kleiner Bugfix o.Ä.
Das ganze hat also System, und eine Bedeutung! Oder vielmehr hatte.
Darum finden wir das halt blöd, gleich immer Sprünge von 23 auf 24, 24 auf 25, etc zu machen, das System verliert komplett an Bedeutung und ist nur noch ein Spiel mit grossen Zahlen.
Aber man muss wohl mit der Zeit gehen... ;-)
Ich empfehle dir, die Suchfunktion in den Optionen von Chrome zu testen! Also das Suchfeld!Schranzmaster schrieb:Und die Einstellungen lassen sich in FF viel einfacherer machen. Wenn ich bei Chrome meine Cookies löschen will, muss man sich erstmal richtig durchwühlen.
Es gibt dort schon echt soviele Optionen, von Hand suchen ist schwer. Aber suchst du was mit Cookies, mach einfach die Optionen auf, und tipp ins Suchfeld "coo..." ein und schon kommts! :-)