Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich verwende ich etwas um die nervige Werbeindustrie zu ärgern. http://winfuture.de/news,77428.html
Da wird der Chrome auch in 5 Jahren nicht rankommen^^
Inweifern zählen eigentlich hier bei CB die mobilen Browser mit rein?
Ich selber nutze auch Firefox, jedoch ist es unmöglich ihn auf der Bahnseite zu benutzen (jedenfalls Version 22, keine Ahnung wie es mit 23 aussieht). Chrome bietet mir leider für mein Lesezeichensammelsorium nichts gescheites. IE hat keinen guten Werbeblocker und Opera ist mir zu bescheiden, nutze ich mal kurz, war nichts für micht.
Ecki
Da hat Google was gutes erschaffen. Ich nutze Chrome als zweit Browser und den IE als Haupt.
Ich verstehe nicht warum Firefox so beliebt in Deutschland ist. Ich kann dem nix abgewinnen.
Da hat Google was gutes erschaffen. Ich nutze Chrome als zweit Browser und den IE als Haupt.
Ich verstehe nicht warum Firefox so beliebt in Deutschland ist. Ich kann dem nix abgewinnen.
Das liegt offensichtlich an den Erwartungen die du und andere an einen Browser stellen. Für mich muß ein Browser in erster Linie mal komfortabel sein, was out of the box mit Opera und mit entsprechenden Addons noch deutlich besser mit Firefox funktioniert. Auf diese Funktionen zu verzichten ist nach all den Jahren eigentlich gar nicht mehr möglich ohne daß ich bei jedem zweiten Klick einen Anfall bekomme.
Für dich ist wahrscheinlich Geschwindigkeit wichtiger, weswegen du eben IE oder Chrome einsetzt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, denn auch wenn der Seitenaufbau mal ein paar hundert ms schneller sein sollte, so würde ich bei der Bedienung ständig Sekunden verlieren.
Aber jedem das seine. Hoffentlich wird man in Zukunft noch die Wahl haben, auch wenn es langsam nicht mehr danach aussieht.
Das kann ich bestätigen. Es scheint übrigens ein Bug in der Hardwarebeschleunigung mit ATI/AMD zu sein, Deaktivierung der FF-Hardwarebeschleunigung hat bei mir geholfen. Anscheinend soll da der Fehler auch auf AMDs Seite liegen, ob das aber stimmt, kann ich nicht bestätigen.
Glückwunsch zum Geburtstag, Chrome. Ich nutze ihn allerdings trotzdem nicht. Ich hab mit Firefox eigentlich keine Absturzprobleme, er ist nicht lahm oder träge. Läuft bei mir mobil und stationär perfekt.
Welcher Browser "gut" ist, hängt einfach sehr stark von der Gewöhnung ab.
Klar kann man irgendwelche tollen Benchmarks anführen und Millisekunden zählen, aber wie Johnny Cache oben ganz richtig geschrieben hat macht die Bedienung den größten Unterschied. Mir perönlich wäre ein Opera 12 mit Chrome-Engine am liebsten. Aber man kann ja nicht alles haben...
Übrigens Glückwunsch an Google.
In 5 Jahren zum Marktführer schafft man auch als Werbemacht Google nur mit einem überzeugenden Produkt!
IE auf dem Suface RT, sonst Chrome. Beide sind unproblematisch und geben sich nicht viel... (ok, Chrome muss sein, wenn man sich mit Erweiterungen zuballern möchte).
Wie hier wieder der ganze "Shitstorm" losgetreten wird (iiieh der nutzt ja IE, wie kann er bloß)
Bin Ich der einzige der sich denkt "man bin Ich alt geworden" - mir kommts so vor als ob der erst gestern released worden ist.
Und nein, auch ich surfe privat mit dem IE, denn wozu wechseln? Das Leben ist zu kurz um sich über Pop-Ups oder Werbung zu ärgern.. der eine Klick hat noch keinen umgebracht.
Wie hier wieder der ganze "Shitstorm" losgetreten wird (iiieh der nutzt ja IE, wie kann er bloß)
Bin Ich der einzige der sich denkt "man bin Ich alt geworden" - mir kommts so vor als ob der erst gestern released worden ist.
Und nein, auch ich surfe privat mit dem IE, denn wozu wechseln? Das Leben ist zu kurz um sich über Pop-Ups oder Werbung zu ärgern.. der eine Klick hat noch keinen umgebracht.
Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen wie unkomfortabel viele Leute im Internet unterwegs sind, aber ich bin wenigstens tolerant genug um sie auch weiterhin so wie sie wollen weitermachen zu lassen. Wenn es jemand besser machen möchte muß er ja nur Fragen.
Meinungen sind ja sowas wie Arschlöcher. Jeder hat eines, aber man muß es nicht jedem zeigen.
sorry aber mit IE habe ich vor Jahren aufgehört, seit Firefox. Einmal scheisse, immer scheisse. Auch wenn es besser sein sollte, mein Gehirn wird es niewieder akzeptieren. Firefox fand ich am anfang sehr stark..bis Chrome da war. Werde für den rest meines Lebens auf Chrome bleiben.
Der Internet Explorer 11 ist nicht so schlecht wie alle meinen.
Startet sehr schnell und ladet die Webseiten auch schnell.
Ich bin keiner der zig Ad Ons braucht aber bei dem IE11 fehlt mir einfach ein AdBlocker der auch Youtube Werbung blockt.
Benutze zurzeit Opera 16 (Chrome Enginge) und naja.
Zwar finde ich den FireFox besser als Chrome aber ich nutze trotzdem kein Firefox.
Weiß nicht wieso
Jeder zehnte rennt hier immer noch mit dem IE rum?
Das kann doch nicht wahr sein. Sind das evtl. zum Großteil andere Browser mit gespooften User Agents?
Mich wundert es wieso es so wenige sind, denn der IE 9 war schon wieder gut und der IE 10 auch, bin damals ziemlich zum Erscheinen von IE9 vom Firefox auf den Internet Explorer umgestiegen.
Wer natürlich Windows XP nutzt der kann nur höchstens Version 8 nutzen und diese ist miserabel.
Oder wer natürlich nicht den IE9 oder IE10 unter Vista und 7 installiert hat.