• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
von der http://www.gamestar.de/

Vom Nachfolger des preisgekrönten Rollenspiels Gothic (siehe GameStar Awards 2001 in unserer aktuellen Ausgabe) sind erste Bilder verfügbar. Zusätzlich zu dem Screenshot links finden Sie weitere auf einer tschechischen Web-Site hier.

http://www.gameport.cz/r-art.asp?id=1020116698&t=gameport

Wie Tom Putzki vom Entwicklerteam Piranha Bytes gegenüber GameStar erklärt hat, stammen die Shots aus einer extrem frühen Programmversion. Die Handlung von Gothic 2 soll unmittelbar da beginnen, wo Teil 1 aufgehört hat.
 
Sehr gut

Gothic spiele ich gerade wieder. Eins der besten Rollenspiele, die ich bisher gespielt habe und definitiv das mit der besten Graphik. Es ist zwar recht einfach aufgebaut, die Spieltiefe ist aber trotz des einfachen Attributsystems beachtlich und die große Freiheit im Spiel schätze ich sehr. Gothic 2 steht auf meiner Liste der sehnsüchtig erwarteten Sequels ganz oben. :daumen:
 
Re: Sehr gut

Original erstellt von Lord Kwuteg
Gothic spiele ich gerade wieder. Eins der besten Rollenspiele, die ich bisher gespielt habe und definitiv das mit der besten Graphik.

Dito. Nachdem ich meine ATI-Probleme mit dem Spiel erfolgreich überwunden habe, bin ich bei "Grafiktesten" hängen geblieben und spiele es ebenfalls ein zweites Mal durch (beim ersten Mal war ich im Sektenlager, jetzt im alten Lager).

Obwohl die Grafik der Screenshots zu Gothic 2 - vermutlich wegen des frühen Entwicklungsstadiums - noch sehr nach Gothic 1 aussehen, ist es doch beachtlich, wie es dieses schon ältere Spiel in vielerlei Hinsicht mit aktuellen Titeln aufnehmen kann. Und Rollenspielfans die Gothic noch nicht kennen: Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen. Gerade Ultima-Fans werden hier ihre besondere Freude haben. Für mich hat Gothic alle Erwartungen erfüllt, die Ultima 9 geweckt hat. ;)
 
endlich !

Na das is ja mal ne gute Nachricht, das Game is mein, wenn es denn mal rauskommt ;) Der erste teil war auch wirklich super, ich glaub da gibt es nicht viel Games, die mich so gefesselt haben:

MfG Fairy
 
apropos ati....

hat jemand auch einen patch, der unter ati mit den neusten treibern funktioniert?
sucher schon ewig danach, würde es gerne mal wieder spielen...
 
Original erstellt von Nick
apropos ati....

hat jemand auch einen patch, der unter ati mit den neusten treibern funktioniert?
sucher schon ewig danach, würde es gerne mal wieder spielen...

LOOOOOOL.
:D :D :D
Also als Mod solltest Du schon wissen, was in deinem Forum los ist!

Unter

https://www.computerbase.de/forum/threads/8382/

gibt es die Lösung zum Problem: Gothic und ATI.
 
loool. der mod weiß auch was los ist ;)

funktioniert nur nicht unter win xp und aktuellen treibern ;)

gell, da schaust :eek:
 
LOOOL. XP??? Tja, wohl als Gamer das falsche Betriebssystem gewählt...

Mein Beileid.

P.S.: Ende des LOL-Modes. Laß stecken und Schwamm drüber...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben