Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es auch total störend, dass ich nicht unverwundbar in und dass ich immer so lange strecken laufen muss und dass ich heiltränke trinken muss, um mich zu heilen und...
die sollten lieber mal gothic 3 "heilen". von der community zu nem patch ist seither auch nichts mehr geflossen bzw. gehört. wird da überhaupt noch was gemacht? 1gb-patch wäre mir auch lieb gewesen und dann das meiste damit mal behoben. wenn das fundament wackelig ist, baue ich auch nicht obendrauf. jowood, schlechte strategie.
was macht man eigentlich, wenn das spiel aufem handy einfriert->gothic^^
neben Didde wird es vielleicht auch den ein oder anderen interessieren dass jetzt die version 1.4 des communitypatches erhältlich ist. jetzt ist es auch möglich den perk "gifte herstellen" zu erlernen. installation auf eigene gefahr
Man kann Giftpfeile Herstellen denn dazu brauch man Gift und die Waffe zu vergiften
Aber dazu hab ich noch ne Frage ich hab Waffen vergiften gelernt aber wo kann ich das machen ?
Dafür brauchst Du kein Werkzeug. Du brauchst eine Flasche Gift - die kannste im Inventar anklicken und dann die Waffe auswählen, deren Klinge vergiftet werden soll.
Daher war es auch besonders ärgerlich, dass der Perk "Gift herstellen" nicht funktionierte wie gedacht - im Spiel gibts nicht so viele Giftfläschchen glaub ich.
Irgendwo hab ich mal was von zwei gelesen?
Nein im Spiel gibt es mehr hatte schon 4 Stück bevor ich Varant betreten habe
Hab gestern erst einen Drachen in der nähe von Geldern ausfindig gemacht und eine ganze Ebene auf nem Berg endeckt nur Gras und kein Baum dafür aber eine Burgruine und über 6 Schattenläufer und natürlich 3 Truhen und da waren auch wieder 2 Gift drin
Kann man eigentlich schon lernen das Schwert zu segnen ?
Und weiss jemand wo man Kantanas herbekommt oder wenigstens denn Schmiedeplan will mir ein zweites Meisterschwert schmieden
Die Segnung war ursprünglich nur per Spruchrolle möglich - wird denn daran gearbeitet, das als Perk zu ermöglichen? Mit schärfen, vergiften und segnen kann man die Waffen ja schon recht stark aufwerten.
Ich habe aber nie so eine Spruchrolle gefunden obwohl ich es schon 4 mal durch habe jeden Weg einmal
Wobei du noch beachten musst das wenn man es selbst schmiedet nochmal +10 draufkommen