• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad schon wida voll abgekackt :D
Und i wie steht da ein fehler im DX_29.dll oder so was ähnliches (Where is the Guru?) fehler
Ich weiß nicht was ich machen soll jetzt wos so schön läuft kackt es imma ab -.-
Unterschied von 1 gb zu 4 gb im laden ist nur mehr der Wahnsinn :D

Weiß jemand wie mans lösen kann ?
Wär nett wenn jemand in anderen Forums schaut
Mach ich grade auch

ich denke du wirst hier keine Lösung finden, da es einfach scheiße programmiert wurde un noch kein aktueller Patch vorhanden ist der es behebt.

@normatel: ich hab was gefunden :D das könte somit da Problem beheben oder?

Erklärung wies geht
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=264381

Genauer link dazu zum Problem lösen:
http://www.ntcore.com/exsuite.php

Ich glaub somit kann mans ausmerzen
Ich versuchs dann sofort ok

Edit: Habs grad gemacht geht sehr einfach vll. zock ich heut nochmal dann Post ich nochmal rein obs geht
Edit2: Sieht sehr gut aus keine Fehler mehr bloß ein fetter Bluesreen bedeutet nix gutes.
Edit3:Hab jetzt alle Dlls über >2gb adressiert schaut gut aus hab grad gezockt kein absturz und hab Texturdetails auf Mittel gestellt.

------------------------------------
PROBLEM GELÖST
Ich hab alle .dll und die .exe von Gothic 3 über 2gb adressiert
und hab Texturdetails auf Mittel gestellt

Zuletzt bearbeitet:
warum installiest du nicht einafch XP parallel - ist manchmal ganz nützlich gerade bei solchen sachen
kannst dan später per Bootman wählen XP oder Vista - und gut ist - und Spiele zock ich eh immer nur
auf XP ist einfach weniger Stress ! habe mit 4Gb und XP jedenfalls keine Guru-Bugs..
.
habs jetzt nach langer Zeit mal wieder installiert samt allen neuen updates und läuft viel besser als früher
nun wollt ich aber mal ein wenig mit Cheats spielen - man möge mir verzeihen...
und hab in der >ge3.ini >den >TestMode=false gesetzt und siehe da die Debug/Entwickler-Oberfläche kommt
auch zum Vorschein - ist ja enorm mit was man da alles experimentieren kann...!
aber ich wollte ja eigentlich nur mal gelegentlich Cheats eingeben - aber wohin ? blick da nicht ganz durch
wer kann Tips geben -?- vlt auch was man sonst noch Hilfreiches mit dem TestMode-Menu oder
Einstellungen anfangen kann...

Prinzipiell ist vom Testmodus abzuraten, da es, wie der Name schon verrät, eine Testumgebung für die Entwickler ist. Wenn du mögliche Probleme vermeiden willst, drücke im Spiel einfach 'marvin' (ohne Anführungszeichen) schnell hintereinander, dann gelangst du mit der ^-Taste in die Konsole und kannst die Cheats eingeben. Den Marvin-Modus deaktivierst du auch genauso wieder, wie du ihn aktiviert hast.

Vista 64 Bit mag Gothic3 wohl nicht?

Ich bin grad mal am Anfang bei den Rebellen in der Mine und führe schon eine Strichliste mit Abstürzen, und die sagt 15 Abstürze! Darunter auch einige BlueScreens... die Fehlermeldung kann ich nie lesen.
Den aktuellsten Patch hab ich
aktuelles dx9.0c
und als Grafikkartentreiber 162.22_forceware_winvista_64bit_international_whql für ne 8800GTS.

Aber vorher ging es schon los "legen sie die Original DVD ein".. Ist auch drin und selbst wenn ich über die DVD starten will -> "legen sie die Original DVD ein". Gott sei Dank gibt es GCW!

Hab wohl den Fehler..

Gibt es dafür ne Lösung? 2GB hab ich und ist mit 1,74GB belegt beim zocken.

und den Fehler..

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: Gothic3.exe
Anwendungsversion: 1.12.26364.0
Anwendungszeitstempel: 484b4150
Absturzsignatur: dcd5
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: f8c11161934521c81c3600a02484bfea
Zusätzliche Absturzsignatur 2: dc19
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 7b700887611f21590ba2e3b1268b2130
Zusätzliche Absturzsignatur 4: dcd5
Zusätzliche Absturzsignatur 5: f8c11161934521c81c3600a02484bfea
Zusätzliche Absturzsignatur 6: dc19
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 7b700887611f21590ba2e3b1268b2130

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich aus dem 1-2gb patch geworden der noch für g3 versprochen wurde?

atomfred2k: Wird nicht kommen. Anstatt dessen gibt es öfter Patches aus der Community.

Es könnte aber sein, dass Spellbound noch einen größeren Patch auf die Beine stellt, vorausgesetzt es geklingt den 3 bis 4 abgestellten Mitarbeitern, sich in den Programmcode einzuarbeiten -- was wohl doch nicht allzu wahrscheinlich ist.

hy,

ich hab mir grad die demogeladen, 5 Minuten gezockt und eine so derbe Motion Sickness dass ich das Ding gleich wieder ausgeschaltet habe. Wenn ich die MAus bewege sind alle Bewegungen so dermaßen indirekt, dass mir kotzübel wird. Zocke sonst CS und anderes ohne Probs. Kann das auch daran liegen, dass ich die Mouse sensivitive falsch eingestellt hab oder ggf. meine GRafikkarte zu lahm ist um nen flüssiges Bild zu powern ?

Spiel auf mittleren Einstellungen / Sys siehe unten.

Naja, an der GraKa sollte es nicht liegen. Aber ich denke mal die Demo ist auch nicht gepatcht.

Es wurde ja noch ziemlich an der Performance-Schraube gedreht mit den paar Patches die released wurden.

Boah, das Handygame sieht ja grottig aus - ok was will man auch von nem Handygame anders erwarten.
Die zielgruppe ist da sowieso nicht der pc spieler (wechler pcspieler tut sich sowas an?) sondern eher der pupertierende jamba klingelton Abonnent wo's eh nicht auf qualität ankommt.

Das ist nur meine vorurteilsbehaftete Meinung ;).

eigentlich gab es garkeine bugs die mich genervt haben. einzigst das ruckeln hat genervt und dass die story nur aus kelche/artefakte suchen bestand.

ansonsten haben mich die bugs die ich hatte nicht weiter gestört.
durchgespielt auf v1.09

Interessant..wieso beschweren sich die Leute denn dann überall!?

Und wie schaut es aus mit der Spielzeit?

___
jan

Hübenbecker schrieb:
Gibt es dafür ne Lösung? 2GB hab ich und ist mit 1,74GB belegt beim zocken.
Stell mal die Texturen runter (auf Mittel), wenn es immer noch abstürzt erhöhe den virtuellen Speicher.

Ich habe Vista32, ein Freund von mir auch. Nach der Anwendung des Tricks ist es nicht mehr abgestürzt.

weiß auch nicht um die beschwerden. warscheinlich sind einige zu verwöhnt.
es ist aber natürlich auch so dass es auf den pc's sehr unterschiedlich läuft.

das einzige was an gothic 3 schlecht ist, ist, dass man sich übernommen hat und das eigentliche zu kurz gekommen ist. man hat fleißig am kuchen gebacken aber die füllung vergessen.

die spielzeit ist meiner meinung nach zu lang. zu große welt mit zu vielen miniquests die sich ähneln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben