speedyjoe
Rear Admiral
leadclown schrieb:also ich habe ne 7600GT mit 256MB und habe die texturen auf mittel gestellt, wie eigentlich fast alles.
kommt aber ganz darauf an wie es von der performance her läuft, da kannst du ruhig experimentieren.
die schatteneinstellungen sollen nicht wirklich was bringen also steht das bei mir auf niedrig.
also ich habe ne laptopgrafikkarte miner geforce 7600 und bei mir ist alles bis auf die texturdetails auf mittel und AA oder AF, weiss nich mehr welches, glaub es ist AF, ist es auf 4x gestellt. Ausschlaggebend für hohe Einstellung, habe ich in der GS gelesen, soll die CPU sein, aber die Graka spielt natürlich auch ne Rolle, aber wer ne gute CPU hat, sit schon mal gut dran bei dem Game. So habe ich es interpretiert.
hm...
ich fände das noch toll, wenn bald ein patch rauskommt. dann werden schon mal mehr fehler ausgemerzt. ich habe nur eine kleine sorge, vor allem weil ich etwas an bf2 denken muss. weiss nicht, vielleicht ist es auch unbegründet. aber ich hoffe dass dann die patches auch funzen und nicht noch neue probleme bringen. :$
habt ihr eigentlich schon den nachtest der GS gesehen. die haben g3 nur um einen punkt aufgewertet.
hier wäre dann noch der direktlink zum wertungskasten:
http://www.gamestar.de/magazin/test/rollenspiel/gothic_3/1465380/gothic_3_p_wertung.html
lediglich der sound habe sich verbessert. naja, ich will mal meine meinung dazu nicht gross sagen. bissel mehr hätte es schon sein dürfen finde ich, aber die sind ja kritisch und neutral^^ naja, manchmal weiss ich auch nicht mehr was das heisst^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: