helge schneider
Cadet 4th Year
AW: [Gothic 3] Sammelthread
Hoi,
danke; würde es denn dann ruckelfrei laufen ?
ciao
Hoi,
danke; würde es denn dann ruckelfrei laufen ?
ciao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willi42 schrieb:Speicherfehler anscheinend mit dem neuen Patch behoben!
Ich kann`s kaum glauben.
Konnte gerade 8 mal abspeichern und der Rechner ist immer noch nicht abgeschmiert.
Warum nicht gleich so. Wegen den paar Tagen so ein Ärger. Und das bei einer Entwicklungszeit von einigen Jahren.
Naja, jetzt kann ich endlich Gothic 3 spielen.
Ist für mich nämlich das schönste Spiel seit langer Zeit.
willi42 schrieb:Das Spiel ist echt der Hammer...
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich level seit 3 Tagen problemlos in der Gegend rum und bin nun auf Stufe 29. Questen, jagen, sammeln, prügeln, rumlatschen... und das Alles bei der besten Grafik, die ich je auf einem PC gesehen hab (1920x1200). Das Licht/Schatten-Spiel ist einzigartig. Ich lauf ständig mit ner Fackel rum, weils so schön ist.
Ich speicher regelmässig ab und lade bei ner misslungenen Quest neu. So versäum ich nichts und kann problemlos der Story folgen.
Alle paar Stunden muss ich den Rechner neu starten. Anscheinend stimmt was mit dem Speichermanagement des Spieles nicht.
Ansonsten hab ich kaum technische Probleme. Jetzt macht sich der letzten Monat neu aufgesetzte PC bezahlt:
ASUS A8R32 MVP Deluxe
x2 4600
x1900xt mit Accelero Kühler (flüsterleise)
2 GB GSkill DDR1
Soundblaster Xfi
Dell 2405
Alles sauber mit aktuellen Treibern eingerichtet und nicht übertaktet.
Leider gibt sich das Spiel wohl nicht mit viel weniger zufrieden, so dass mein Neffe wohl auf ein eigenes Exemplar des Spieles verzichten muss.
2 Inhaltliche Fehler sind mir dann doch etwas sauer aufgestossen: Ich hab meinen Begleiter Diego verloren und kann keinen neuen mitnehmen, da ich immer wieder die Nachricht bekomme: "Du hast bereits einen Begleiter.." Andererseits kann ich in diesem Spiel mit einem Begleiter auch nichts anfangen, da dieser im Getümmel schnell mal was von mir abkriegt und sich dann gegen mich wendet, auch wenn ich das Schwert wegstecke. Überhaupt muss man unheimlich aufpassen, dass man nicht den falschen trifft. Ruckzuck hat man sich`s mit einer ganzen Fraktion verscherzt und kann nichts mehr dagegen tun.
Ich hoffe, dass diese Bugs noch gefixt werden, bevor ich das Spiel mit einer Ausrichtung zum Magier nochmal spiele. Es wäre das erste Spiel, dass ich zweimal durchspiele...
Ein Kloster ist eine Ansammlung von Wohngebäuden und evtl. weiteren Bauwerken, in denen Menschen (meist Mönche oder Nonnen) in einer auf die Ausübung ihrer Religion konzentrierten Lebensweise zusammenleben.