• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand verraten, was immer dieses "Morra" heisst? Ich hab bis dato immer noch keinen Plan was damit gemeint ist.

Morra ist das orkische Wort für Mensch. Darüber hinaus ist es sehr herabwürdigend. In etwa vergleichbar wie wenn ein Deutscher zu einem Türken "Kanake" sagt, oder ein Franzose zu einem Deutschen "Bosch".

So long...

leadclown schrieb:
das "traditionelle" weihnachtsspecial soll am 23. auf WOG zu finden sein und soll aus einem interview zwischen den piranhas und wog bestehen (wie wohl jedes jahr sagte ein mod).
ich hoffe natürlich, dass da noch mehr kommt...

neuer post:

im WOG läuft gerade eine diskussion über niesende und blutende untote.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=177366
hat jemand von euch auch dieses zweifelhafte phänomen entdeckt oder kann ich mir hoffnungen machen dass nur die im WOG durchgeknallt sind?
weder blutet bei mir ein untoter (eigentlich überhaupt kein charakter) noch niest er (außer der held natürlich).

Îch würd mal sagen das hat ihrgend einer erfunden ^^
das die Bluten so ein schwachsinn wie soll denn das gehen :lol:
oder er hat ne Amerikanische Version von Gothic 3 da kann das schon sein:evillol:
oder er hat ein Pentium 4 Prozzesor:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nur das Skelette bluten wenn man sie schlägt. Bei Zombies ist das normal, schließlich waren das ja auch mal Morras. ;) Aber das Skelette Blut von sich geben ist eigentlich i.d.R. nicht normal. :)

E:\ Sollte es jemand interessieren... Ich habe auf meiner Seite einen kleinen Bugreport mit Screenshot eingerichtet. :) -> http://www.johnnys-welt.de/index.php?site=show_pictures&cat=Gothic+3+Bugreport

Zuletzt bearbeitet: (Link für Bugreport nachgetragen)
hör bloß auf, ich kenne so gut wie sämtliche Bugs recht gut (wie wohl alle anderen, die Gothic 3 gespielt haben :evillol:) und will sie nicht nochmal denkmalartig verewigt sehen :)

@OFN-Johnny
Haha, wobei diese Bugs noch eher zu den harmloseren zählen. ("Where is the Guru", ja wo isser denn :freak: )
Am besten find ich "Fleisch mal anders: Luftgetrocknet auf der Wies'n. Normal sollte man doch vor dem Feuer sitzen oder?" :lol:
Das hatte ich aber pers. nie erlebt. (und ich habe viel gegrillt)

Mehr mehr, ich find das so im Nachhinein recht amüsant.

Wie sagte doch mal ein weiser Mann ?

Es ist schon so krank, das es wieder lustig ist :D

Mfg
ssj3rd

@ ofn-johnny

eine kleine erklärung zu jedem bild wäre nicht schlecht (auf deiner seite nicht hier) da man sonst nicht gleich auf den ersten blick (und auf ein bis zwei bildern garnicht) erkennt, um welchen bug es sich handelt.

@ blutende skelette

das ist schon alles sehr merkwürdig was die da erzählen. selbst mit den niesen. weder ein normaler untoter noch ein beschworener niest bei mir.
ich warte ja immer noch auf einen screen aber aus völlig unerklärlichen gründen :D ist dort dazu scheinbar niemand in der lage.

@Leadclown
Steht doch unter jedem Bild ne Erklärung. :)

Niesen tut bei mir auch nur der Held und das find ich schon merkwürdig genug.
Hat der als Superheld ne Pollenallergie oder gar kalte Füsse? Am Anfang wusste ich erst garnicht wer hier ständig niest und wollte den Übeltäter immer killen. :p

ich würde es nicht beschwören oder dafür jegliche Körperteile in eine wie auch immer geartete Reaktion von Elementen legen, bin aber der Meinung, auch schon niesende Skelette gesehen zu haben. :)

aso, hat der clown nicht runtergescrollt :D
dann ist ja alles klaro.

@Relict... Kommen schon noch mehr Bilder. ;)

Zum Bug: Es ist immer ein Orkelite der sein Fleisch über die Wiese hält. ^^

Find ich cool, das der Held mal nießt. Er krazt sich auch manchmal am Bobbers. :D

Na endlich muss ich gleich mal ausprobieren ;)
:schluck:
gibts ja erst gegen Abend
wird heute wohl ne lange Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
der patch wird im laufe des tages online gestellt und wird dann unter anderem hier zu finden sein...
http://update.gothic3.com/

Da bin ich mal gespannt. :)
Schade dass PB den Wasserbug nicht auch noch gefixt hat. Aber wenigstens ist der Ambientsound-Bug nun gefixt. Des gezirpe anstatt gezwitscher hat mich schon sehr gestört bei meinem 5.1 Sound.

http://download.piranha-bytes.com/go...3_patch112.exe

Da gibts den Patch zum Download.

Hier die Changelog des Patches 1.12:

- Ambient Sound Bug gefixt
- Sound Occlusion verbessert
- Verschiedene Physik- und Bewegungsbugs gefixt
- Inventory Exploit gefixt
- Kameraverhalten verbessert.

Ist das wirklich alles ?? Also ich versuche ja grad rhuig zu bleiben , aber nach einer so langen Wartezeit (oder habe ich mir das eingebildet ? ) so "wenig" fixes ? Was ist mit dem Kampfsystem ? Allg. Balancing ? Permormaceoptimierung ? Where is the Guru (ja wo isser den ? ) usw usw

Ich gebs auf ..... :freak: :mad:

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Ja hätte ich auch gedacht das da mehr kommt,besonders der Performance teil.
Weil kann ja nicht sein das man bei einem guten System immer noch die beschi***** Ruckler hat.
Also da wurde anscheinend immer noch nichts gefixt:heul:

Aber mal warten wenn der patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben