Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch ne wichtige frage ich wollte als ich die stadt einnehmen wollte eine SPruchrolle aktivieren und so viele auf einmal platt machen, aber bei jeden Angriff sei es durch schwert oder pfeil bricht der zauber ab und zeigt keine wirkung, aber ich bekomme trotzdem mana abgezogen.-> bug?
Der Witz ist ja, dass Flächenzauber irgendwie total sinnlos werden, da man sowieso ständig unterbrochen wird, kann sie also nur zaubern, wenn keiner in der Nähe ist.
"Dieser Tweak soll verhelfen das die Nachladeruckler nicht so stark ausfallen.
(Ausserdem muss im Details-Menü bei -angepasst- der ResourceCache auf Mittel gestellt werden)
Diesen Code müsst ihr in euerer ini Datei per Hand EINZELN abändern (nicht einfach reinkopieren):"
ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_Medium=96000000
ResourceCache.u32MeshMaxMemUsage_Medium=40000000
ResourceCache.u32SoundMaxMemUsage_Medium=20000000
ResourceCache.u32MaterialMaxMemUsage_Medium=21000
ResourceCache.u32CollisionMeshMaxMemUsage_Medium=1 7000000
ResourceCache.u32AnimationMaxMemUsage_Medium=35000 000
ResourceCache.u32SpeedTreeMaxMemUsage_Medium=75000 #update: eine "0" weniger
Hi,
komme gerade nicht weiter.habe kap dun unf montera befreit, die stadt des königs ist auch fertig gotha und okara auch.reddock natürlich auch.habe halt noch die drei haupt q's offen die man bis dahin hat.
zweite frage: am anfang aheb ich mal sone q angenommen wo ich so hirsche jagen sollte (von einem jeger in den steinkreis)nun sind die hirsche aber weg... was mache ich nun ?
zu deinem ersten Problem, zwecks der HQ sollteste mal richtung Nordmar gehen, am besten über Faring, westlich von Vengard.
Die Beschreibung von deinem zweiten Problem ist etwas dürftig. Aber allgemein gesagt, solltest du warten, löse ein paar andere Questen in einem anderen Teil des Landes. Die Tiere werden irgendwann zurückkehren. Ein paar Tage schlafen nützt nichts, da die NPCs dabei die Position nicht oder nur kaum ändern.
Vom Jäger aus Richtung Küste gehen an dann in nördliche Richtung, da halten sich dann die Hirsche auf, nachdem sie weggelaufen sind, danach laufen sie wieder Richtung Süden. Aber Achtung: dort sind feindlich gesinnte Orks in der Nähe.
du hast noch keine frage zum ersten problem gestellt. wo kommst du denn nicht weiter und welche HQ's hast du noch offen?
zu den hirschen:
ein bekanntes problem.
du wirst wohl auf den zufall hoffen müssen oder dich mit einer nicht abgeschlossenen quest begnügen müssen.
das problem ist dass sich die hirsche richtung orks verdrücken, du musst sie also am besten auf einen schlag erwischen.
ich glaube es sind fünf hirsche. ich habe mal vier erlegt und den fünften erst wesentlich später, fazit, quest galt als nicht abgeschlossen.
warte am hang des steinkreises, die hirsche kommen zurück oder such ein wenig in dieser gegend.
also die HQ
-Finde für Rholar heraus, was Xardas plant.
-Finde alle Feuerkelche.
-Finde Xardas.
Mit welcher mache ich nun weiter? Und wie?
Ach eine habe ich noch, 'wenzel räumt auf.' die ist in kap dun und immer wenn ich zu den typ hin gehe sagt der nur son standart spruch und beendet die Q nicht!
Eine sache wäre noch, bis welches lvl kann man kommen.
Die hirsche habe ich nicht mehr gefunden... die sind einfach weg
also ich würde jetzt erst mal die feuerkelche zusammen suchen wenn du sie dann hast kannst du gleich ins Kloster gehn und noch ein abstecher zu Xardas da auch manche in der Wüste sind 2 glaub ich musst du halt au erster in die Wüste
- Xardas ist in seinem Turm im Osten von Nordmar, gibt auch eine Quest, wo dich jemand hinbegleitet
- wenn du mit ihm redest, weißt du in Folge, was er vor hat
- die meisten Feuerkelche sind in Myrtana verteilt (eigentlich in jeder Stadt), 1 im Kloster in Nordmar und der Rest in Varant
Wie gesagt, die Hirsche (wie alle normalen auch) laufen weg, sobald du einen anschießt. Sie rennen dann Richtung Norden, von dort wieder Richtung Süden wenn man sie erneut vertreibt
Hab mal ne Frage zu Gothic 3:
Hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut:
Intel Core 2 Duo E6400, GeForce 8800GTS, MSI PT890 Neo Mainboard, OCZ 1GB DDR2-533 Arbeitsspeicher.
Spiele Gothic 3 mit 1024x768 & mittleren bis hochen Details und läuft eigentlich auch ruckelfrei, aber unterm spielen kommen oft immer so hängenbleiber wo er sich zu tode lädt.
Liegt das vielleicht daran, weil ich nur 1GB Arbeitsspeicher drin habe?
Wird das beim spielen viel besser, wenn ich noch nen 1GB dazukaufe?
volle Zustimmung
Ich habe den Unterschied generell sehr deutlich gemerkt, weil ich das ganze System neu aufgebaut habe, aber die Nachladeruckler sind mit 2GB Arbeitsspeicher so gut wie ganz verschwunden.
Ich habe damals ein bissel mit den Rüstungen gespielt, sobald ich die Paladin Rüstung habe war ich Ork Feind Nr. 1 auch wenn keine Stadt befreit ist.
Sobald ich die Ork Rüstung anhatte war für die Jungs wieder alles i.O
zu den nachladerucklern:
die sind manchmal echt krass, also ich hab das ab und zu das der einfach mal 5sek hängen bleibt anstatt wie normalerweise 1sek oda so und ich hab schon einen super rechner.
Die fps schwanken dabei von 18-80fps was schon ziemlich krass ist
frage:
durch die Veränderung der g3.ini datei-> werden da die detaiös runtergeschraubt?, denn das will ich nicht
@ aixen
wie berkomme ich als paladin(rebell) ne Ork rüstung?
ich hab nur 16 ruf
Eigentlich verkaufen die Orks Händler die Ork Rüstungen (spontan fällt mir da nur der Schmidt in Faring ein), dürfte aber schwer werden wenn er dich sofort angreift
Ich glaube bei den Assasinen kannste so eine noch abstauben.....
Die Laderuckler / FPS Dropps liegen wohl einfach an der Programmierung ....
Selbst auf nem UpToDate Rechner Core2Due, 8800 + 4 GB Speicher läuft es nicht wirklich besser als auf meinem.....
Anhand der letzten Patch Änderungen gehe ich nicht davon aus das sich an dem Spiel noch viel ändern wird. Für mich würde ja schon eine komplett Überarbeitung des Kampfsystems genügen
Aixem: Ich bin auch mit der Paladin-Rüstung vor den Orks herspaziert, das hat keinen von denen verärgert. Bug?
Von daher konnte ich mir den Gang zum Orkschmied () auch sparen.