-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Gothic 3] Sammel-Thread
- Ersteller slex8905
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfenstein 2k2
Commander
Gratulation
habe nochmal ne allgemeine frage, muss dazu sagen, das es mein erstes rollenspiel ist.
wann ist es zu ende, ich mein wann hat man gas game durch?
es gibt ja zwei die rebellen und die orks es kann ja nur einer gewinnen? was ist das ziehl das spieles?
wann ist es zu ende, ich mein wann hat man gas game durch?
es gibt ja zwei die rebellen und die orks es kann ja nur einer gewinnen? was ist das ziehl das spieles?
Das Spiel ist dann zu Ende gespielt, wenn Du eine Abschlusssequenz siehst
Das erreichst Du, indem Du das Hauptquest zuende spielst (die Quest-Linie um Xardas herum).
Spoiler:
Wenn Du Rhobar und Zuben tötest, kannst Du mit Xardas Myrtana verlassen - der neutrale Weg. Wenn Du Rhobar, Xardas und Zuben tötest, wirst Du Herrscher über Myrtana - der "böse" Weg Beliars. Wenn Du Zuben tötest, wählst Du den Weg Innos - den "guten" Weg.
All das geschieht, nachdem Du die göttlichen Artefakte gefunden hast und damit zu Xardas gerannt bist.
Das erreichst Du, indem Du das Hauptquest zuende spielst (die Quest-Linie um Xardas herum).
Spoiler:
Wenn Du Rhobar und Zuben tötest, kannst Du mit Xardas Myrtana verlassen - der neutrale Weg. Wenn Du Rhobar, Xardas und Zuben tötest, wirst Du Herrscher über Myrtana - der "böse" Weg Beliars. Wenn Du Zuben tötest, wählst Du den Weg Innos - den "guten" Weg.
All das geschieht, nachdem Du die göttlichen Artefakte gefunden hast und damit zu Xardas gerannt bist.
DarksideXS
Ensign
das spiel wurde in 57 min durchgespielt ^^
cyrezz
Rear Admiral
Die angehängte datei in den gothic ordner kopieren und ausführen.
Hatte das selbe Problem
Anhang anzeigen _compiledImage_Intern_FIX.zip
Hatte das selbe Problem
Anhang anzeigen _compiledImage_Intern_FIX.zip
TheLagg
Banned
Mein Sys jetzt mit 2 Gig Ram...
Endlich kann ich Gothic 3 spielen...die Demo zumindest. Habe die Demo öfters angespielt, aber bis heute konnt ich das nie spielen, mit 1Gig Ram.
Heute, 2Gig, läufts klasse...bin mir nur nicht sicher, ob ich mir das Spiel noch kaufen soll.
Endlich kann ich Gothic 3 spielen...die Demo zumindest. Habe die Demo öfters angespielt, aber bis heute konnt ich das nie spielen, mit 1Gig Ram.
Heute, 2Gig, läufts klasse...bin mir nur nicht sicher, ob ich mir das Spiel noch kaufen soll.
Cativerio
Commander
Ich würd noch einen Schritt weiter gehen und dir raten den Kauf abzuwarten bis ein vernünftiger Patch draussen ist. Ich hab Gothic 3 seit dem Erscheinungsdatum auf der Platte, hab aber nicht mehr als knapp 2 Stunden gespielt, weil mich das Kampfsystem (Ich weiss ich werde langweilig...) einfach nervt. Es kommt kein Flair auf und so warte ich und warte...
Warte du lieber mit dem Kauf, einerseits wirds sicherlich billiger und andererseits könnte es ja sein das sich die Entwickler die wirklich wichtigen Änderungen bis zum AddOn aufsparen.
So long...
Warte du lieber mit dem Kauf, einerseits wirds sicherlich billiger und andererseits könnte es ja sein das sich die Entwickler die wirklich wichtigen Änderungen bis zum AddOn aufsparen.
So long...
ich würde einfach so lange warten, bis das ständige Nerven wegen des Kampfsystems () und die vielen Hasstiraden in den Foren abnehmen; sowas ist meistens ein untrügliches Indiz für schlechte Qualität eines Spiels und fortwährendes Patchverlangen der Spieler
leadclown
Captain
ich hab die nachwirkungen des gothic 3 kampfsystems schon bei gothic 2 spüren müssen
obwohl ich es eigentlich ganz ok finde (jaaa, die diskussion hatten wir bereits)
soweit ich das mitbekommen habe, haben sich die foren auch alle wieder beruhigt und hören mittlerweile auch mit dem "wann kommt der nächste patch?" gequängel auf (mit ausnahmen )
mir ist das eigentlich auch wurst ob und wann noch einer kommt.
aus den interviews mit pb kann man zumindest rauslesen dass sie in zukunft wieder zu der kapitelunterteilung zurückkehren wollen, ist doch schon ein lichtblick.
obwohl ich es eigentlich ganz ok finde (jaaa, die diskussion hatten wir bereits)
soweit ich das mitbekommen habe, haben sich die foren auch alle wieder beruhigt und hören mittlerweile auch mit dem "wann kommt der nächste patch?" gequängel auf (mit ausnahmen )
mir ist das eigentlich auch wurst ob und wann noch einer kommt.
aus den interviews mit pb kann man zumindest rauslesen dass sie in zukunft wieder zu der kapitelunterteilung zurückkehren wollen, ist doch schon ein lichtblick.
Cativerio
Commander
Unterteilung in Kapitel hin oder her, Ambient Sound Fix ebenso und auch das von Spielern geforderte Wiedereinführen von Kampfbewegungen der Trainer, so dass das Spiel mehr Atmosphäre (zurück)erhält, aber was genau bringt mir dies alles, wenn jeder Kampf mit einem Quicksave anfängt dann mit Gefluche geführt wird und dann mit anschliessendem Quickload wiederholt wird - nicht mal weil ich "immer" sterbe, einfach weil mit der Kampf nicht gefällt. Da klickt man einen Ork tot weil er nicht mehr zurückweichen kann, wird aber von einem Wildschwein niedergemacht, weil man nicht die Möglichkeit zum Reagieren bekommt.
Ich meine genau da happert es. So kann ich das Spiel nicht geniessen. Dabei ist so ziemlich alles andere an dem Spiel genial.
So long...
Ich meine genau da happert es. So kann ich das Spiel nicht geniessen. Dabei ist so ziemlich alles andere an dem Spiel genial.
So long...
Ach was, Du kannst Dich einfach nur eher in die Kampfweise eines Orks versetzen als in die eines Wildschweins -> schwieriger
Hast aber Recht, wenn das Kampfsystem verbessert wird () würde ich G3 wohl auch nochmal installieren. Vorher keinesfalls. Da bleib ich bei meinem Retro-Trip ^^
Hast aber Recht, wenn das Kampfsystem verbessert wird () würde ich G3 wohl auch nochmal installieren. Vorher keinesfalls. Da bleib ich bei meinem Retro-Trip ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.