• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich bin überzeugt, dass diese Info bzgl. Gothic 3 hier wunderbar aufgehoben ist. Du hättest ja auch fragen können ;)

boah, was ist das denn? kann ich das game jetzt noch zurückgeben und neu bestellen? :D

sauerei ist das 24 € :grrich hab auch mall 50€ bezhalt :mad: da kann man ja sehen was man joowood geschenkt hat das sie so übermütig ne beta publischt haben xD....:kotz:

*woahahaa*....

habs gleich bestellt, mal schaun ob da irgendwo nen haken bei der sache ist... 58% reduziert, das nenne ich mal winterschlussverkauf! :D

so long and greetz

Tja, nach dem ersten Hype kamen die ersten Bugreports. Ist da vielleicht der Verkauf eingebrochen? ;)

(naja wohl kaum, hat sich ja oft genug verkauft. Vielleicht ist einfach schon die Marge zur Preissenkung erreicht worden :rolleyes:)

mich würde auf jedenfall mal interessieren, warum dass ding SO billig ist! die normale ausgabe kostet immernoch 44,95. die spekulationsrunde ist eröffnet!

ich schätze mal eher, dass die meißten leute kein geld für die collectorsedition ausgeben wollten und die dinger liegengeblieben sind. woher jetzt dann allerdings doch die 58% kommen ist mir ein rätsel... man hätte ja auch erstmal ganz normal mit 44,85 anfangen können...

ist mir auch egal, habs bestellt und werd mal schauen ob da doch irgendwo nen haken bei der sache ist... falls nicht, dann freu ich mich einfach riesig :D

so long and greetz

Und, war das Spiel irgendwie beschädigt; wo hast du gekauft? auch bei gimahhot.de?
Ich bin mir nämlich noch nciht ganz sicher.

mfg HXH/HZH

Diese Ruckel- und Grafikkrücke kommt mir überhaupt nicht auf die Festplatte. Oblivion ist nach wie vor mien absoluter Favorit und daher ist G3 überhaupt keine Konkurrenz. Ich hatte mal die Demo angezockt und war schwer enttäuscht vom miesen Gameplay. Von der Technik ganz zu schweigen. Punkt.:freak:

@Mosla: und? *achselzuck* ist eben deine meinung. die meißten hier werden sich aber über ein schnäppchen freuen.

so long and greetz

Im Grunde genommen ist es ja ok mit dem Schnäppchen, für die, die es wollen, das seh ich ja auch ein. Nur damals bevor das Game auf den Markt geworfen wurde, ging mir die Glorifizierung und Selbstbeweihräucherung der Entwickler ziemlich auf die Nerven. Das Ergebnis ist ja allen bekannt. Gothic 2 hatte ich gemocht, daher hatte ich schon einen Bezug zum Thema. Aber Teil 3 hat mich maßlos enttäuscht, ehrlich.:(

Ging einigen so, wobei ich nicht dazu zähle. Naja, die PBs scheinen aber erkannt zu haben, woran es gehakt hat und ich denke mal, dass insbesondere im Story-Bereich das Add-On oder der vierte Teil wieder mehr an die ersten beiden Gothic-Spiele anknüpft.

hoffentlich hat man noch ein wenig mehr als nur das gelernt, bevor man ein Add-On oder gar einen vierten Teil veröffentlicht :rolleyes:

zumindest muss man den PB's zugestehen, dass sie in dieser hinsicht sehr einsichtig sind, im gegensatz zu anderen entwicklern.
den kritiken von so manchem forumuser bei WOG oder im jowood forum stand zu halten ist bestimmt auch nicht so ganz einfach. hab mir da ja auch so manches durchgelesen.

ok, story dünn, technisch für'n arsch aber bei weitem kein schlechtes spiel. und wenn man bedenkt dass es eine komplette neuentwicklung war...

ich werde mit dem nächsten patch nochmal einen zweiten streifzug machen, denn sonst wäre mir mein geld echt zu schade. allerdings bereue ich nicht es gekauft zu haben.
denn hätte ich es nicht am 13. gehabt, würde ich dann noch leben? 60 euro für die gesundheit sind doch echt fair ;)

ansonsten stecke ich wieder alle hoffnung in ein addon und freue mich auf piraten mit im wind fliegenden haaren und frauen mit dicken brü... die dem helden wieder eine suppe kochen :D

hey leute spielt jemand von euch gothic 3 mit einem 3800 x2 und ner 8800gts ?

wenn ja , läufts flüssig ?

bitte die fsp posten oder begrenzt die cpu zu stark auch im übertakteten zustand

(am besten durchschnittswerte und in natur und städten)danke

das spiel läuft auch ab schwächerer cpu und graka flüssig also antwort ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben