-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Gothic 3] Sammel-Thread
- Ersteller slex8905
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zerberus at War
Ensign
Also bei Goothic 3 haben sich die Entwickler ja mal wieder richtig viel Mühe gegeben
Da stellt ich mir die Frage, ob ich zu flüssig bin oder das Spiel ein einziger Fehler ist. Es kann doch echt nicht sein das ein Spiel beim Speichern abstürtzt. Mein Rechner erfüllt die mind. Anforderungen und ich kann mit meiner 7950GX2 gerade mal auf Niedrig spielen
Das hat so viele Fehler....... Die Story ist ja super, aber was drauß gemacht wurde![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Da stellt ich mir die Frage, ob ich zu flüssig bin oder das Spiel ein einziger Fehler ist. Es kann doch echt nicht sein das ein Spiel beim Speichern abstürtzt. Mein Rechner erfüllt die mind. Anforderungen und ich kann mit meiner 7950GX2 gerade mal auf Niedrig spielen
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Das hat so viele Fehler....... Die Story ist ja super, aber was drauß gemacht wurde
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
es kam im thread hier schon mal vor. aber das ist wahrscheinlich ein fehler. denn es kommt häufig vor, bei einem mit schlechtem pc läuft es prächtig und der andere besserer pc, läuft es katastrophal oder wie auch immer.
ich denke, dass problem lässt sich nur durch abwarten der patches lösen.
p.s. ich denke ich muss nicht erwähnen, dass evtl. ein aktueller treiber helfen könnte, was ich aber eher bezweifle aber es immer solche wundermomente geben kann![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich denke, dass problem lässt sich nur durch abwarten der patches lösen.
p.s. ich denke ich muss nicht erwähnen, dass evtl. ein aktueller treiber helfen könnte, was ich aber eher bezweifle aber es immer solche wundermomente geben kann
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
KL0k
Fleet Admiral
von wunder-momenten würde ich erst sprechen, wenn der werte herr, da über dir, mal seine sätze verständlicher rüberbringen würde. denn ich hab nur 50% von dem begriffen was er eigentlich sagen wollte. vielleicht versteh ich auch den restlichen teil, aber ich bin zu müde um mich anzustrengen, seinen satz in meinem kopf umzustrukturieren damit er einen sinn ergibt.
PS: die gothic schmiede ist der einzige fehler
PPS: etwas einzigeres als einzig gibt es nicht.
/edit: gute nacht
PS: die gothic schmiede ist der einzige fehler
/edit: gute nacht
KL0k schrieb:von wunder-momenten würde ich erst sprechen, wenn der werte herr, da über dir, mal seine sätze verständlicher rüberbringen würde. denn ich hab nur 50% von dem begriffen was er eigentlich sagen wollte.
genau...
Hat jemand schon die Story durch?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
King_Rollo
Commander
Ich hab gerade mal den aktuellen Test der GeForce 8800 GTS 320 angeschaut und war geschockt über die Werte:
https://www.computerbase.de/artikel...ts-320mb-test.639/seite-14#abschnitt_gothic_3
Das kann doch nicht stimmen! Ich habe eine 7900GTO@GTX+ und spiele auf 1680*1050 @ max. Und da ruckelt nix!
https://www.computerbase.de/artikel...ts-320mb-test.639/seite-14#abschnitt_gothic_3
Das kann doch nicht stimmen! Ich habe eine 7900GTO@GTX+ und spiele auf 1680*1050 @ max. Und da ruckelt nix!
ich würde lieber gerne wissen, wie ich das "flackern" bei gothic bekämpfen kann. kommt zwischendurch immer mal wieder vor, dass das bild von weißen bilder durchsetzt wird, ähnlich einem sehr alten film.
also genauer: erst normale grafik, dann sehr schneller wechsel von normaler grafik und komplett weißen bildern. nach 5-10 seks wieder normale grafik. fehler häufiger auftretend.
führt dazu, dass man das spiel an einigen stellen überhaupt nicht mehr spielen kann, da man schlichtweg nichts mehr sieht. weiß jemand rat?
so long and greetz
also genauer: erst normale grafik, dann sehr schneller wechsel von normaler grafik und komplett weißen bildern. nach 5-10 seks wieder normale grafik. fehler häufiger auftretend.
führt dazu, dass man das spiel an einigen stellen überhaupt nicht mehr spielen kann, da man schlichtweg nichts mehr sieht. weiß jemand rat?
so long and greetz
Zuletzt bearbeitet:
ein erneutes "danke" geht an leadclown! fehler ist tatsächlich weg.
so langsam muss ich mich aber echt wundern, es ist programmiertechnisch nun nich sehr aufwändig, einfach mal eben zwei weitere ordner hinzuzufügen![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
so long and greetz
so langsam muss ich mich aber echt wundern, es ist programmiertechnisch nun nich sehr aufwändig, einfach mal eben zwei weitere ordner hinzuzufügen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
so long and greetz
Laz-Y
Lieutenant
speedyjoe schrieb:also ich habe zwei enden gesehen. das dritte funktionierte nicht, den weg mit xardas gehen. nur die entscheidung für einen gott funktionierte.
aber seht doch selbst, wie die enden sind.![]()
ich bin jetzt auch am ende und würd gern mal alle enden durchspielen. wieviel enden gibts überhaupt und wie kann ich bspw. den weg beliars gehen? ich hab keine ahnung was ich dafür machen muss...
Spoiler - obwohl es wohl mittlerweile jeder wissen dürfte ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Laz-Y:
Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu beenden. Den Weg Innos', den Weg Beliars und den Weg Xardas' - und sich damit atheistisch gegen beide Götter zu entscheiden.
Den Weg Innos' wählst Du, indem Du mit den Artefakten zu König Rhobar gehst und Dir von ihm den Auftrag holst, Zuben bei den Assassinen zu töten.
Den Weg Beliars wählst Du, indem Du mit den Artefakten zu Zuben rennst (wer hätte das gedacht ^^) und Dir den Auftrag holst, Zuben, Rhobar und Xardas zu töten.
Den dritten Weg gehst Du, indem Du mit den Artefakten zu Xardas läufst und dann ... was kommt jetzt wohl =)
Laz-Y:
Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu beenden. Den Weg Innos', den Weg Beliars und den Weg Xardas' - und sich damit atheistisch gegen beide Götter zu entscheiden.
Den Weg Innos' wählst Du, indem Du mit den Artefakten zu König Rhobar gehst und Dir von ihm den Auftrag holst, Zuben bei den Assassinen zu töten.
Den Weg Beliars wählst Du, indem Du mit den Artefakten zu Zuben rennst (wer hätte das gedacht ^^) und Dir den Auftrag holst, Zuben, Rhobar und Xardas zu töten.
Den dritten Weg gehst Du, indem Du mit den Artefakten zu Xardas läufst und dann ... was kommt jetzt wohl =)
Zerberus at War
Ensign
@leadclown
dein Tipp ist echt sehr gut. Jetzt kann man das wenigstens spielen ohne Blind zu werden![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
dein Tipp ist echt sehr gut. Jetzt kann man das wenigstens spielen ohne Blind zu werden
boah was ist das denn auch für ne riesengroße scheiße?
das kampfsystem ist ja wohl mal richtig schlecht. im grunde ist jeder gegner sofort zum töten bereit. einfach nur draufhauen. verpasst du dann aber mal einen schlag und dein gegenüber geht zum angriff über hast du KEINE chance mehr! ram ram ram ram tot. ohne auch nur irgendeine chance zu haben den kampf noch zu deinen gunsten zu drehen.
man, das war aber in den ersten teilen besser! da wusste man von vornherein, was man killen konnte oder wobei man draufgehen würde. so muss man vor jedem kampf abspeichern - was auch noch verdammt lange dauert - weil man nicht weiß, ob man wiedermal einfach nur durchrennt oder selbst zermalmt wird.
echt scheiße das. ist in vielen spielen weit besser gelöst.
so long and greetz
das kampfsystem ist ja wohl mal richtig schlecht. im grunde ist jeder gegner sofort zum töten bereit. einfach nur draufhauen. verpasst du dann aber mal einen schlag und dein gegenüber geht zum angriff über hast du KEINE chance mehr! ram ram ram ram tot. ohne auch nur irgendeine chance zu haben den kampf noch zu deinen gunsten zu drehen.
man, das war aber in den ersten teilen besser! da wusste man von vornherein, was man killen konnte oder wobei man draufgehen würde. so muss man vor jedem kampf abspeichern - was auch noch verdammt lange dauert - weil man nicht weiß, ob man wiedermal einfach nur durchrennt oder selbst zermalmt wird.
echt scheiße das. ist in vielen spielen weit besser gelöst.
so long and greetz
Laz-Y
Lieutenant
ah, jetzt weis ichs auch. bin halt nicht jederShagrath schrieb:Spoiler - obwohl es wohl mittlerweile jeder wissen dürfte![]()
@ xXstrikerXx
das ist ein punkt von vielen,der echt nervt. macht imho die ganze athmospähre kaputt. und dass die entwickler das auch schlecht finden bringt mir mal gar nichts. wenns sie wissen dass es so schlecht ist dann hätten sies anders machen müssen.
mit Gothic 3 ist bluebyte ganz tief in meiner gunst gesunken.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
speedyjoe
Rear Admiral
also ich habe es ohne cheats geschafft. bis auf einmal. da musste ich einen schmied in nordmar finden. nach ner stunde immer noch nichts. wahrscheinlich hätte ich ihn schon einmal gefunden, aber diese zeit war mir zu kostbar. dabei wäre er nicht einmal 5min entfernt gewesen.
nordmar ist so verwinkelt und unübersichtlich. hab jetzt ein bissel übertrieben, aber es ist halt so.
das kampfsystem ist nicht sehr gelungen. wobei, ich in der arena meinen kontrahenten mit zwei angriffen k.o. schlagen konnte. verrate jetzt meine technik nicht, soll jeder seine eigene methode haben![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nordmar ist so verwinkelt und unübersichtlich. hab jetzt ein bissel übertrieben, aber es ist halt so.
das kampfsystem ist nicht sehr gelungen. wobei, ich in der arena meinen kontrahenten mit zwei angriffen k.o. schlagen konnte. verrate jetzt meine technik nicht, soll jeder seine eigene methode haben
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.