Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, so schlecht ist das Ende nicht, zumindest inhaltlich, es werden einem halt keine Ingame-Szenen oder gar Renderszenen geliefert. Man sieht Zeichnungen wie's weiter geht und ein Sprecher redet dazu.
Das interessante ist halt, das sich je nach Lösungsweg immer kleine Unterschiede am Ende ergeben.
das ist richtig. aber ich hab alle 3 enden gespielt. und die unterschiede fallen 1. sehr mau aus und 2. passen überhaupt nicht zum eingeschlagenen weg.
Achja Gothic 3 ist doch was schönes Man spielt 2 Stunden und innerhalb dieser Zeit stürtz das Spiel 2mal ab. Die ganzen Fehler können einem echt die Laune verderben.
Hm, zumindest Stabilitätstechnisch ging es imho mit den Patches echt aufwärts. Mit dem 1.12 hab ich jetzt nen ca. 6 oder 7 Std gespielt, ohne dass es abgeschmiert ist. Auch ansonsten alles in Ordnung, sogar nur einmal gestorben.
HXH: Nö, ich denke eher, dass Du den nach wie vor runterladen musst. Ich würde mich stark wundern, wenn in der nächsten Zeit eine verbesserte Auflage von Gothic 3 in den Handel käme
g3 leuft recht stabiel , aber irgend wie fordert das game den ram so dolle das der heiss wird , wo ich nicht OC habt vieldas gar nicht auf , aber als ich 4 mall 512 @ 415 mhz laufen lassen habe , konnte ich g3 2-3 sdt zocken danach kamm ich ohne eine meldung back to desk .
Das selbe auch bei meine graka OC wurd sie auch zu haus ...back to desk , ohne das windwos irgend was sagt .
Also sollte es zu oft passiern checkt mall ob eure Hardware zu heiss wird.
Aber sonst iss G3 ein geiles game leider haben sie es versaut mit ihren zu schnellen gepusche , dadurch ging zu viel potenzial verloren in quest , usw. Das stadt leben hätten se auch anderes machen können ....naja ich hoffe aufs addon
G2 wurd auch erst richtig gut dank NDR und den flicken
boah spykill, nichts für ungut aber ein wenig bessere rechtschreibung und interpunktion wären schon wichtig, hab dreimal lesen müssen um zu verstehen was du mir sagen willst.
wegen deinen aussagen muss ich mich aber wundern! klar fordert G3 die hardware, wer dazu noch oced muss sich nicht wundern wenn seine hardware dabei heißer als normal wird. allerdings glaube ich kaum das G3 nur wegen ner heißen kiste abstürzt. ich selbst habe bis jetzt mit G3 jedenfalls noch keinen absturz im klassischen sinne erlebt, es war eher das problem das wenn ich G3 beenden wollte es sich nicht beenden ließ; man klickt auf beenden und nach ner zeit gehts net weiter. taskmanager öffnen und das problem war passé.
interpunktion ist die richtige setzung von satzzeichen. naja und bei dir hat es einfach ein komma nach dem anderen und bis dann endlich ein punkt kommt. ich hoffe für dich, dass du draussen auch nicht so schreibst.
und warum schreibt du noch englishe wörter. es ist kürzer, aber zum lesen ist es mühsamer.
P.S. Interpunktion schreibt man gross, ist ein Nomen. Und es hat auch sonst noch Orthographiefehler (ortho=richtig, grapho=ich schreibe, also heisst orthographie die richtige schreibung = rechtschreibung), aber zurück zum Gothic 3.
stehe ich auf dem Schlauch, oder ist bei Amazon die Collectors Edition von Gothic 3 tatsächlich 15 Euro billiger als die normale Version?
Übersehe ich da was?
Das Spiel brennt mir nämlich schon lange unter den Nägeln - und hier würde ich dann zuschlagen....
die seltsame preispolitik versuchte ich ja damit zu erklären. "hey die CE ist billiger als die normale version? da greif ich doch glatt zu uns spühl den jowood'lern ein weiteres mal geld in die taschen"
und zu dem "warum auch nicht?"...
ich habe die g3 CE am releasetag für über 50 euro erstanden und habe jetzt noch immer nicht das spiel was am 13 oktober eigentlich hätte erscheinen sollen.
ich nenne sowas kunden verarschen.
Ich denk mal nach dem Hype in diversen seriösen (?) Zeitschriften sind alle in den Laden gerannt und haben die Regale leer gekauft. Und jetzt, nachdem sich rumgesprochen hat, dass G3 doch nicht so der Renner ist liegts wie Blei in den Regalen. Deswegen wirds jetzt rausgehauen bevor der Preis sowieso in den Keller rutscht ... meine Vermutung.
Wobei, für einen echten Gothic Fan ist 25 EUR ist sehr guter Preis - andererseits, die Gothic Fans habens eh alle am Erscheinungstag treudoof gekauft (so wie ich ).