@Sentenza
Ich verstehe nicht genau, was du mit den Schwächen meinst? Ich kann dir da nicht nachfolgen. Könntest du bitte konkreter werden, damit ich es nachvollziehen kann. Oder meinst du, dass es mit der Rechtschreibung.
Nun, in den Forentexten schreibe ich immer klein, bis auf diesen Beitrag. In dem Beitrag war ich etwas durcheinander, da ich nicht wusste, ob ich jetzt die Grossschreibung berücksichtigen soll oder nicht.
Aber ich fand es schon ein bisschen schlimm. Ich verstand schon beim ersten Mal den Inhat, aber wie es geschrieben wurde, das kann irreführend. Interpunktionen sollten die Aufgabe haben, dem Leser zu helfen und nicht ihn zusätzlich zu verwirren.
Also bei Morrowind war es so, dass ich während eines Kampfes die Waffe einstecken musste und erst dann das Inventar öffnen konnte. Hab es zwar nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich habe das Gefühl, dass es so ist.
Wenn es in Oblivion ebenfalls so ist, dann wird es sich als ein bisschen schwierig erweisen, einfach ins Inventar zu wechseln.