@patrickschur
Dachte ich mir schon, danke, dann muss es wohl ein 360er radi und Block werden wenn es dann mal soweit ist. ^^
Dachte ich mir schon, danke, dann muss es wohl ein 360er radi und Block werden wenn es dann mal soweit ist. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschleuniger2 schrieb:Ich raffe nicht, dass die Leute sich über sowas aufregen
Ich habe das mal für Dich korrigiert, Deine Formulierung kommt einem Euphemismus gleich.Polishdynamite schrieb:Manche sollten ihr Leben mal in den Griff bekommen, sich drüber aufzuregen, dass eine Kartenicht für allefür quasi niemanden vorhanden ist...
D_Ano schrieb:Ich finde das Bashing gegen AMD gerechtfertigt, man hat ja noch gegen Nvidia geschossen wegen ihrem Paperlaunch, selber aber einen Vergleichbaren, wenn nicht sogar noch Größeren hingelegt...
Obi_Wan_v_Knobi schrieb:Ja, sehe ich zwar auch so, aber die Zahlen der Händler sagt etwas ganz anderes. Wenn ein Shop gerade einmal 24 Karten ausliefern könnte/konnte, dann hat das nichts mit überhöhte Nachfrage zu tun, sondern mit viel zu wenigen gefertigten Karten zu tun. Es hat damit zu tun das man unbedingt noch in 2020 an den Start gehen wollte, wohlwissend das man nicht mal Ansatzweise liefern könnte...
Das regt auf, nichts anderes.
Ist jetzt ein Sack Reis in China umgefallen? Ist die Sonne endlich am Boden der Tatsachen aufgeschlagen? Wie kann man sich über solche Banalitäten aufregen? Man könnte auf die Idee, dass einige sich von Release zu Release hangeln weil es der einzige Lebensinhalt ist!Balikon schrieb:Ich habe das mal für Dich korrigiert, Deine Formulierung kommt einem Euphemismus gleich.
Ist ja nicht so, dass das Verhältnis "Habe eine bekommen : habe keine bekommen/noch nicht mal eine gelistet gesehen" 99:1, 80:20 oder 50:50 war, sondern eher 1:99
Ich finde schon, dass man sich darüber aufregen kann, besonders, wenn man nach dem Nvidia-Launch nun zum zweiten Mal in die Röhre schaut.
Ironie und Sarkasmus sind immer erlaubt. Selbst bei 9/11 hat man die Leute beschimpft, die sich lustig gemacht haben, dabei überwindet man Traumata viel schneller, wenn man ironisch darüber reflektiertEntschleuniger2 schrieb:Ich raffe nicht, dass die Leute sich über sowas aufregen, ohne absolute Zahlen zu kennen.
D_Ano schrieb:Ich finde das Bashing gegen AMD gerechtfertigt, man hat ja noch gegen Nvidia geschossen wegen ihrem Paperlaunch, selber aber einen Vergleichbaren, wenn nicht sogar noch Größeren hingelegt...
Doch wird es.Cr@zed^ schrieb:Einfach sich mal in Verzicht üben, ich kann locker bis Ostern warten, mein Geld wid nicht verschimmeln wenn es auf der Bank bleibt. Bis dahin sollten die 6900XT und der R9 5900X auf ein für mich vernünftiges Level gesunken sein.
morb schrieb:Ironie und Sarkasmus sind immer erlaubt. Selbst bei 9/11 hat man die Leute beschimpft, die sich lustig gemacht haben, dabei überwindet man Traumata viel schneller, wenn man ironisch darüber reflektiert
ftfyBalikon schrieb:Ist ja nicht so, dass das Verhältnis "Habe eine bekommen : habe keine bekommen/noch nicht mal eine gelistet gesehen" 99:1, 80:20 oder 50:50 war, sondern eher 1:9999
Du meinst wohl eher es ist am 8. Dezember ausverkauftSV3N schrieb:Das Referenzdesign mit 80 Compute Units und 5.120 FP32-ALUs auf Basis des Navi-21-XTX hingegen erscheint bereits am 8. Dezember.
Das wird ne Frage des binnings sein. Wenn du die Bordspannung um 10% senken kannst, dann kannst du pi mal Daumen 10% mehr CUs mit gleichen Stromverbrauch versorgen.Web-Schecki schrieb:Die zusätzlichen Shader werden ansonsten wahrscheinlich gegenüber der 6800XT nicht viel bringen, oder?
Entschleuniger2 schrieb:... und AMD allein für Deutschland nur auf Verdacht, dass die Kunden das alles auch abnehmen, diese Risiken eingeht? Außerdem hat TSMC gar nicht die Kapazitäten für solche Stückzahlen...