Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGPU-Gerüchte: Erste GeForce RTX 4090 von Partnern in Bildern
Die Schlagzahl für Hinweise auf die neue GeForce-Generation wird immer höher. Nach Namen diverser Gigabyte-Modelle folgt nun Bildmaterial, das eine GeForce RTX 4090 von Zotac und ein Pendant von Gigabyte zeigen soll.
Ich frag mich auch immer, wie man es schafft die ganzen Grafikkarten so hässlich zu gestalten. Dabei gibt es an einer Grafikkarte gar nicht so viele Stellen die man optisch ruinieren kann, aber irgendwie schaffen es die Hersteller immer wieder. 🤔
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Man müsste das teure Stück aber mal aus allen Winkeln sehen.
Von mir aus kann das Ding aus 4 Slot dick sein, es sollte nur kürzer als 33 cm werden.
Länger passt nicht ins Gehäuse 😎
Ich werde, wenn überhaupt, nur die Founders bisher in Betracht ziehen. Mein PC ist darauf ausgelegt, das warme Luft oben oder hinten ausströmt... jede Custom würde die Warme Luft zur Seite hinausblasen und das würde mir ziemlich heiße Hände bescheren....
Nun, in der heuteigen Zeit, wo Polarisierung (gefühlt) einen immer größer werdenden Stellenwert einnimmt, würde mich ein solch geschwungenes Design nicht wundern. Es sieht zwar wie ein verunglückter Papagei mit Knochenbrüchen aus, aber es hebt sich halt vom (linearen) Mainstream ab.
Hihi sieht ja nett aus, muss das Setup passen. Ich mag bei Fenster-Gehäusen, dass das Interior farblich passt. Würde für mich ohne Customizing also schwer werden es in Rosé auszubauen 😉
Übrigens habe ich den Lego Bonsai aus dem Foto auf der Produktseite 😂