Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGPU-Gerüchte: Erste GeForce RTX 4090 von Partnern in Bildern
Also die 4080 halte ich wirklich für Fake. Bei den 4090-Pics scheint das komische Logo aber Methode zu haben. Das spricht für mich eher dafür, dass es stimmt. Sorry Jan
Auch wenn der Schriftzug merkwürdig oder gar wenig professionell aussieht, zumindest tut er das bisher gleich auf mehreren Verpackungen. Was hat sich Nvidia dabei gedacht? Zumal doch gar keine Notwendigkeit bestand etwas zu ändern.
Die Schriftzüge "GeForce RTX" und die dazugehörende Nummerierung sowie die gesamte Nomenklatur der Grafikkarten war doch in Ordnung und noch immer recht frisch.
Ich bin gespannt. Glaube aber auch, dass das Design tatsächlich so kommen wird.
Vielleicht stammt das Design ja auch von Jen-Hsun Huang's Patenkind.
ich hoffe ja die bauen auch triple slot jetzt wo die normalen mainboards auf consumer dies binbekommen ohne dass man viele slots blockiert.
für die HEDT plattform wäre mir radial 2 dual slot zwar am liebsten, weil man dann mehrere unkompliziert nutzen kann. aber selbst wenn sie auf triple slot radial gehen würde das shcon noch passen irgendwie.. mal sehen ob hier auch dahingehend vielfalt geschaffen wird
Bin wohl zu altmodisch, aber für mich gilt immer noch: Lautstärke / Kühlung > Design / Bling Bling von Karte / Verpackung.
Ich würde mir liebend gerne so nen Kackbraunen 5 Slot Asus Noctua Ziegel in den Rechner stecken wenn ich mit ADA / RDNA 3 die möglichkeit dafür bekommen würde.
Eigentlich schau ich nie ins gehäuse wie sie gerade aussieht, wichtiger ist mir da die power. Also ich muss mal sagen das die rtx 3070 nur mit 10 gb vram und die 3070 ti mit nur 12 kommen schon als äusserst schwach. Habe mich aber aufgrund der besseren preise für die 4080 entschieden. Also mittelklasse würd ich mir eine amd holen, die kommen sicher wieder mit 16 gb vram. Dlss hin oder her. Bin mal gespannt wie es sich im verkauf in der mittelklasse abspielt. Denke das da amd mehr verkaufen wird. Freu mich jedenfalls auf die 4080.
@FR3DI
Ich glaube das der freie platz, hinter 4090, einfach dazu dient das Design schon für die TI Version parat zu haben.
Es macht zumin den Anschein dafür.
Für die kleine ecke im Visier des Charakters, würde ich auch eher sagen das es von der Holoanvisierung kommt.
Doch so wirklich habe ich mir so ne Verpackung noch nie wirklich angeschaut.
Eher nur die Karte an sich ob iwo Fehler zu sehen sind und ich sie evtl zurück schicken muss.
Finde den Schriftzug schon okay.
Gibt dem "GeForce RTX" die Eigenschaft einer Überschrift. Und der Modell Bezeichnung etwas untergeordnetes.
Dem wäre nicht so, wenn es identisch breit wäre.
Bin schon gespannt ob es wieder ungefähr stimmen wird, dass eine 4070 einer 3080ti ähnelt.
in Kombination mit 16gb RAM wäre das für mich dann ein Upgrade von 10GB Wert.
Speziell im Hinblick auf den Energieverbrauch, der Lautstärke und eventuell der Optik/Größe Stichwort: Dual-Fan.
Mir haben diese gigantischen Karten a la PC in PC nie gefallen. Da half auch kein RGB
Die Zotac ist eine der hässlichsten Karten die ich je gesehen habe. Farbgebung und Form passen zu keiner andere Hardware somit wird das Ding in praktisch jedem Pc fehl am Platz aussehen.
Gut zu sehen das 4090 schon produziert wird. Bin schon ganz scharf darauf meine 3080 zu upgraden (wahrscheinlich mit einer 4080).
Bin wohl zu altmodisch, aber für mich gilt immer noch: Lautstärke / Kühlung > Design / Bling Bling von Karte / Verpackung.
Ich würde mir liebend gerne so nen Kackbraunen 5 Slot Asus Noctua Ziegel in den Rechner stecken wenn ich mit ADA / RDNA 3 die möglichkeit dafür bekommen würde.