News GPU-Gerüchte: Erste GeForce RTX 4090 von Partnern in Bildern

Jedesmal dasselbe. "hässlich rund" "Damenbinde". Kann sein dass in ein paar Jahren rundlich wieder cool ist, dann bleibt es ne Weile so... und irgendwann wirds wieder eckig. Dann alle so: iiih hässlich eckig. Ziegelstein. Das soll Design sein? Kann ich auch, usw...

• Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3, aid0nex, Leereiyuu und 7 andere
Das XXL Kühler Konzept ist seit der 3000 er ja etabliert. Gut möglich dass RTX4000 hier noch einen draufsetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Rockstar85
Mal ganz ehrlich.
Das ist mal was anderes als diese immer aggressive Kühlerdesign der Hersteller.
Trotzdem gefällt es mir nicht.
Die schönsten Kühler gab es einfach zwischen Radeon 9xxxx - HD4xxx und entsprechenden Nvidia Serien.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Sorry aber wie breit bauen die ?:confused_alt:

Wieder kein 25mm dicker Lüfter?

Mir wäre es Latte, da so oder so n Block draufgeklatscht werden würde, von daher würde nur der Preis für mich ausschlaggebende sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Design finde ich eigentlich ganz gut. Wichtiger ist aber natürlich die Leistung. (Kühlung)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Die sehen aus, als hätte jemand die Karten zu heiß gewaschen und jetzt ist alles ein bisschen eingelaufen. ^^

Ich liebe Bilder von zukünftig nicht verfügbaren Grafikkarten. :evillol:

Das Design find ich gut, mal bissel was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, GameOC, aid0nex und 3 andere
Die erste Assoziation: "neue Adiletten?". An sich aber erst mal wohltuend anders gegenüber der üblichen bös dreinschauenden Klingonenoptik (welche dann doch in der Regel peinlich anmutet).

Persönlich präferiere ich aber eher technisch begründete Designs. Gibt es aber leider immer weniger.

Kalsarikännit schrieb:
Persönlich präferiere ich aber eher technisch begründete Designs. Gibt es aber leider immer weniger.
Z.B. Standardlüfter, die man tauschen kann, ohne auf unverhältnismäßig teure OEM Lüfter zurückgreifen zu müssen. Gerne auch mit 25mm Höhe, wie oben schon erwähnt.

Warum gerade eine Grafikkarte wie ein Raumschiff oder modernes Kunstobjekt aussehen muss, der Kühler der CPU aber quadratisch, praktisch, gut aussehen darf, verstehe ich auch nicht.

Wer es richtig schickt und edel haben will, baut sich ja eh eine Wasserkühlung ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und Kalsarikännit
Kalsarikännit schrieb:
Die erste Assoziation: "neue Adiletten?". An sich aber erst mal wohltuend anders gegenüber der üblichen bös dreinschauenden Klingonenoptik (welche dann doch in der Regel peinlich anmutet).

Wenn zwei davon vor meiner Tür liegen würden, könnte ich sie glatt mit meinen Hauslatschen verwechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Artikel-Update: Auch vom Hersteller Gigabyte gibt es ein Foto der Verpackung einer mutmaßlichen GeForce RTX 4090 zu sehen. Die seltsam anmutende Gestaltung des GeForce-RTX-Schriftzugs ist auch hier vorhanden.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, konkretor, SVΞN und 2 andere
Ich könnte damit gut leben, solange Leistung, Verbrauch und Preis stimmen ;)

0x8100 schrieb:
passt damit gut in einen colani-tower :)
Vobis ftw! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Entweder sind die alle Blind, Besoffen und oder zu Bloede mit Photoshop zu Arbeiten. Das "RTX 4090" ist ja dermaßen nicht korrekt, da Rotieren die im Hause NVIDIA das der Planet zu Gluehen beginnt.

Bestimmt die OVP's fuer um gelabelte RTX 3090?

Gruss Fred.

Zurück
Oben