Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGPU-Gerüchte: Erste GeForce RTX 4090 von Partnern in Bildern
Jedesmal dasselbe. "hässlich rund" "Damenbinde". Kann sein dass in ein paar Jahren rundlich wieder cool ist, dann bleibt es ne Weile so... und irgendwann wirds wieder eckig. Dann alle so: iiih hässlich eckig. Ziegelstein. Das soll Design sein? Kann ich auch, usw...
Mal ganz ehrlich.
Das ist mal was anderes als diese immer aggressive Kühlerdesign der Hersteller.
Trotzdem gefällt es mir nicht.
Die schönsten Kühler gab es einfach zwischen Radeon 9xxxx - HD4xxx und entsprechenden Nvidia Serien.
Die erste Assoziation: "neue Adiletten?". An sich aber erst mal wohltuend anders gegenüber der üblichen bös dreinschauenden Klingonenoptik (welche dann doch in der Regel peinlich anmutet).
Persönlich präferiere ich aber eher technisch begründete Designs. Gibt es aber leider immer weniger.
Z.B. Standardlüfter, die man tauschen kann, ohne auf unverhältnismäßig teure OEM Lüfter zurückgreifen zu müssen. Gerne auch mit 25mm Höhe, wie oben schon erwähnt.
Warum gerade eine Grafikkarte wie ein Raumschiff oder modernes Kunstobjekt aussehen muss, der Kühler der CPU aber quadratisch, praktisch, gut aussehen darf, verstehe ich auch nicht.
Wer es richtig schickt und edel haben will, baut sich ja eh eine Wasserkühlung ein.
Die erste Assoziation: "neue Adiletten?". An sich aber erst mal wohltuend anders gegenüber der üblichen bös dreinschauenden Klingonenoptik (welche dann doch in der Regel peinlich anmutet).
Persönlich präferiere ich aber eher technisch begründete Designs. Gibt es aber leider immer weniger.
Artikel-Update: Auch vom Hersteller Gigabyte gibt es ein Foto der Verpackung einer mutmaßlichen GeForce RTX 4090 zu sehen. Die seltsam anmutende Gestaltung des GeForce-RTX-Schriftzugs ist auch hier vorhanden.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Entweder sind die alle Blind, Besoffen und oder zu Bloede mit Photoshop zu Arbeiten. Das "RTX 4090" ist ja dermaßen nicht korrekt, da Rotieren die im Hause NVIDIA das der Planet zu Gluehen beginnt.