PusteBlume0815
Lt. Commander
Ich bin mal eher auf den Schriftzug des Preises gespannt. Da ist mit die "4090" echt schnuppe, wie das gestaltet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,johnieboy schrieb:Bin wohl zu altmodisch, aber für mich gilt immer noch: Lautstärke / Kühlung > Design / Bling Bling von Karte / Verpackung.
Also aus Erfahrung werden zunächst einmal Probedrucke bzw. Stanzungen vorgenommen. Es ist durchaus möglich dass die Verpackungsdesigner gerade am herumprobieren sind. Zumindest scheinen es Rohlinge zu sein, wenn man sich die umliegenden Packungen ansieht...FR3DI schrieb:Das kann man nicht uebersehen wollen, egal ob nun andere hier nachahmen und oder nicht. Eventuell bin Ich auch da einfach zu Anspruchsvoll!
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wobei es könnte sich auch auf die Stromrechnung beziehen.göschle schrieb:Der Preis liegt doch auf der Hand .... 4090 = 4090€
und kein wort dazu, dass das grün deutlich dunkler ist.SVΞN schrieb:Die Schriftzüge "GeForce RTX" und die dazugehörende Nummerierung sowie die gesamte Nomenklatur der Grafikkarten war doch in Ordnung und noch immer recht frisch.
Ich bin gespannt. Glaube aber auch, dass das Design tatsächlich so kommen wird.
Schön finde ich´s auch nicht wirklich. Dazu sehen die noch ziemlich "Fett" aus". Wie hoch wird die wohl sein? Ich überlege gerade, ob ich die überhaupt in mein Gehäuse bekäme. Von der Länge sollte es noch gehen.0xffffffff schrieb:Uff was ein 90'er Design. Meiner Meinung nach "altern" diese runden Designs sehr schlecht. Sprich das ist immer nur eine ganz kurze Phase wo das wieder kurz im Trend ist und die geht schnell vorbei.
naja bei den Preisen , sollte meiner Meinung erst recht das Design gefallen^^ bei nem Neuwagen würde man ja auch nicht einfach per Zufallsgenerator zusammenstellen lassen 😅Sven Hansen schrieb:Design is egal, Hauptsache bringt die Leistung……
anappleaday schrieb:Freue mich auf die 4090, worauf ich mich allerdings nicht freue sind die Gebrauchtpreise die ich für meine 3090 bekomme, sinkt ja quasi täglich 🥲
Ist ja nun ein etwas blöder Bereich, die Grafikkarte sieht man quasi nicht außer man hat sonst nichts zutun und schaut durchs Fenster was man im Gehäuse hat.Ar3ku schrieb:naja bei den Preisen , sollte meiner Meinung erst recht das Design gefallen^^ bei nem Neuwagen würde man ja auch nicht einfach per Zufallsgenerator zusammenstellen lassen 😅