PusteBlume0815
Lt. Commander
Warte auf die ersten Fragen hier im Forum "PCI-Slot aus dem Mainboard gerissen - was kann ich tun?".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PusteBlume0815 schrieb:Ich bin mal eher auf den Schriftzug des Preises gespannt.
ASCORBIN schrieb:Mich interessiert mehr der Preis
du meinst die haben nur das Währungssymbol noch nicht gedruckt?M@tze schrieb:Das IST der Preis!
Solange es eine Abspaltung gibt und mehr Leute sich dort ansiedeln und weiterhin PoW bedienen, wird das nicht passieren.wern001 schrieb:Bin mal gespannt wie die Preise abstürzen wenn ETH-Mining nicht mehr geht
https://www.blocknative.com/ethereum-merge-countdown
Underrated comment!Aslo schrieb:Hoffentlich kommen wieder Noctua Versionen (gerne auch für AMD).
DonDonat schrieb:Mit Blick auf die letzen GPUs sowie Leaks zu kommenden scheint mir, dass kein Hersteller aus der guten Leistung der 30XX Noctua Edition gelernt hat.
Dann müssen es eben wie früher 2 120er Lüfter richten. Ist mir eh lieber das dieser dünne Plastikmurks der schon bei der kleinsten Berührung abbricht.DonDonat schrieb:Mit Blick auf die letzen GPUs sowie Leaks zu kommenden scheint mir, dass kein Hersteller aus der guten Leistung der 30XX Noctua Edition gelernt hat.
sikarr schrieb:du meinst die haben nur das Währungssymbol noch nicht gedruckt?
RizzoSpacerat schrieb:Ich komm immer nochnicht drüber hinweg das die da jetzt nuee Grafikkarten rausbringen.
Laut mehreren Melldungen sind die Lager mit 3000er RTX voll...