System: RTX 4090, 7800X3D UV
1.280 x 960, „Niedrig“, kein MSAA: 996,8
1.920 x 1.080, „Sehr hoch“, 8-faches MSAA: 467,1
2.560 x 1.440, „Sehr hoch“, 8-faches MSAA: 339,9
3.440 x 1.440, „Sehr hoch“, 8-faches MSAA: 280,7
3.840 x 2.160, „Sehr hoch“, 8-faches MSAA: 207,1
UV beim 7800X3D ist -25 auf allen Kernen und der RAM Läuft auf 6000MHz mit 30-36-36-76er Latenzen. Mit optimierten Subtimings könnte ich evtl. die 1000 FPS knacken.
@Jan: Im Artikel ist in der Tabelle bei 3.840 x 2.160 4-faches MSAA angegeben. So habe ich auch gebencht, da im Technik-Test der Redaktion ebenfalls 4-faches MSAA verwendet wurde. In der Eingabemaske und den Diagrammen steht allerdings, dass bei 3.840 x 2.160 8-faches MSAA verwendet werden soll. Ich denke Letzteres ist ein Fehler und müsste noch verbessert werden.
Edit: Wenn ich mir die hier geposteten 3.840 x 2.160 Werte anschaue, scheinen leider auch schon viele mit 8-fachem MSAA gebencht zu haben.
1.280 x 960, „Niedrig“, kein MSAA: 996,8
1.920 x 1.080, „Sehr hoch“, 8-faches MSAA: 467,1
2.560 x 1.440, „Sehr hoch“, 8-faches MSAA: 339,9
3.440 x 1.440, „Sehr hoch“, 8-faches MSAA: 280,7
3.840 x 2.160, „Sehr hoch“, 8-faches MSAA: 207,1
UV beim 7800X3D ist -25 auf allen Kernen und der RAM Läuft auf 6000MHz mit 30-36-36-76er Latenzen. Mit optimierten Subtimings könnte ich evtl. die 1000 FPS knacken.
@Jan: Im Artikel ist in der Tabelle bei 3.840 x 2.160 4-faches MSAA angegeben. So habe ich auch gebencht, da im Technik-Test der Redaktion ebenfalls 4-faches MSAA verwendet wurde. In der Eingabemaske und den Diagrammen steht allerdings, dass bei 3.840 x 2.160 8-faches MSAA verwendet werden soll. Ich denke Letzteres ist ein Fehler und müsste noch verbessert werden.
Edit: Wenn ich mir die hier geposteten 3.840 x 2.160 Werte anschaue, scheinen leider auch schon viele mit 8-fachem MSAA gebencht zu haben.
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