Accuface
Captain
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 3.581
also bis jetzt laufen so einige Spiele von grund auf nicht mit HDR und AA bei ATI ich nenne mal Beispiele wie Ghost Recon wo das überhaupt nicht lief
und Oblivion wo sogar nach 2 ATI Treibern immernoch nicht dieser Fix eingebaut wurde oO
Da fragt man sich was ATI oder die Spieleentwickler machen das das nicht von grund auf funzt ?
und wemmer bei den Treibern sind, niemand zwingt dich betas zu saugen, die dienen ja meist nur für Spieleperformance oder Fixes.
und wemmers so sieht lieber schneller treiber haben, als immer einen Monat zu warten bis ATI treiber released die eventuell Bugs in Spielen oder Apps fixen und man dann doch merkt das sein Lieblingsspiel noch nicht gefixt wurde und man deshalb wieder einen Monat warten und erneut hoffen musste das es diesmal gefixt werden würde.
im Übrigen laufen andere Spiele mit den Pseudo HDR was mit AA funzt, dafür brauch man kein PS 3.0 und man hat den selben Effekt
und von besserer Bildqualität und rauschfreies Bild kann keine Rede sein, jedenfalls war es bei mir so (vielleicht lags auch an meinen TFT ?)
so genug geflamt, das bringt hier sowieso nichts
und Oblivion wo sogar nach 2 ATI Treibern immernoch nicht dieser Fix eingebaut wurde oO
Da fragt man sich was ATI oder die Spieleentwickler machen das das nicht von grund auf funzt ?
und wemmer bei den Treibern sind, niemand zwingt dich betas zu saugen, die dienen ja meist nur für Spieleperformance oder Fixes.
und wemmers so sieht lieber schneller treiber haben, als immer einen Monat zu warten bis ATI treiber released die eventuell Bugs in Spielen oder Apps fixen und man dann doch merkt das sein Lieblingsspiel noch nicht gefixt wurde und man deshalb wieder einen Monat warten und erneut hoffen musste das es diesmal gefixt werden würde.
im Übrigen laufen andere Spiele mit den Pseudo HDR was mit AA funzt, dafür brauch man kein PS 3.0 und man hat den selben Effekt
und von besserer Bildqualität und rauschfreies Bild kann keine Rede sein, jedenfalls war es bei mir so (vielleicht lags auch an meinen TFT ?)
so genug geflamt, das bringt hier sowieso nichts
Zuletzt bearbeitet: