[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Kann ich jetzt noch nicht so sagen, da ich mich sehr lange nicht mit GPU's auseinander gesetzt habe. Sollten Spiele wie Fortnite und Call Of Duty (Warzone) mit mindestens 144-165 hz laufen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nutze aktuel den HP Pavilion 27xi (5 Jahre oder mehr in meinem Besitz). Der Monitor wird jedoch später der GPU angepasst, sprich ein neuer Monitor wird ebenfalls kommen.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
brauche keine Beleuchtungen, Farbe, Hersteller ist auch egal (wobei G-Sync nur mit Nvidia geht?). Wenn sie leise ist wäre das super
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Kann ich jetzt noch nicht so sagen, da ich mich sehr lange nicht mit GPU's auseinander gesetzt habe. Sollten Spiele wie Fortnite und Call Of Duty (Warzone) mit mindestens 144-165 hz laufen
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Fortnite , Call Of Duty (warzone)
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Mindestens eine WQHD oder auch UHD da ich an etwas sehr langfristiges denke und schon investieren möchte.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 144 minimum
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nutze aktuel den HP Pavilion 27xi (5 Jahre oder mehr in meinem Besitz). Der Monitor wird jedoch später der GPU angepasst, sprich ein neuer Monitor wird ebenfalls kommen.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz (8 CPUs)
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Nvidia Geforce GTX 1050 Ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): LC600H-12 V2.31 Active PFC
- Gehäuse: Wie finde ich das am besten heraus....
brauche keine Beleuchtungen, Farbe, Hersteller ist auch egal (wobei G-Sync nur mit Nvidia geht?). Wenn sie leise ist wäre das super
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort