Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort. Ich glaube es wird die von dir genannte Karte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist da echt Top zur Nividia 770.
Hat mir jemand noch ein Link wo ich meine Grafikkarte auswählen kann im vergleich zu der Sapphire? Ich würde mal gern wissen wieviel mehr Power ich da bekomme.
ich google gerade nach der R9 280x Sapphire. Ist die gerade für 199€ im Angebot bei Mindfactory? wenn ich so Google bei Billiger.de oder idealo finde ich sie nur wesentlich teurer
Leider kann ich mich der Meinung der Anderen nicht anschließen. Die Karte war von Anfang an zu heiß (+83°C unter Last) und mit 100% auf den Lüftern war sie ungemein laut. Nach nur 3 Monaten hatten die Lüfter dann ganz den Geist aufgegeben und drehten durch, daraufhin stürzte das System selbst in Idle regelmäßig ab. In Meinen Augen sind die Lüfter unterdimensioniert. Habe jetzt eine ASUS R9 280X DirectCU... leise kühl... so sollte es sein.