Grafikkarte für Sandy Bridge 2500k

Wenn du eine 770 nimmst dann eine 4Gb-Version. 2Gb-VRam limitieren jetzt schon.

Und ja die 4Gb-Version ist deutlich teurer und kaum mehr in Konkurrenz mit einer R9 280x.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich glaube es wird die von dir genannte Karte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist da echt Top zur Nividia 770.

Hat mir jemand noch ein Link wo ich meine Grafikkarte auswählen kann im vergleich zu der Sapphire? Ich würde mal gern wissen wieviel mehr Power ich da bekomme.

Also kaufen werde ich mir die R 9 280x. Kommen im Herbst schon die nachfolger Modelle oder sind diese erst im Frühjahr released worden?

Gut zu wissen. Ich denke es wird sich eher weniger was an der Leistung tun und mehr auf Energiesparen setzen

R9 280 wäre gut Oder die X variante

Hi,

ich google gerade nach der R9 280x Sapphire. Ist die gerade für 199€ im Angebot bei Mindfactory? wenn ich so Google bei Billiger.de oder idealo finde ich sie nur wesentlich teurer
Ergänzung ()

C00k1e schrieb:

Habe hier eine Bewertung gelesen. Kann hier wer die gleiche Erfahrung machen?
http://geizhals.de/?sr=1012405,-1

Auszug:

Leider kann ich mich der Meinung der Anderen nicht anschließen. Die Karte war von Anfang an zu heiß (+83°C unter Last) und mit 100% auf den Lüftern war sie ungemein laut. Nach nur 3 Monaten hatten die Lüfter dann ganz den Geist aufgegeben und drehten durch, daraufhin stürzte das System selbst in Idle regelmäßig ab. In Meinen Augen sind die Lüfter unterdimensioniert. Habe jetzt eine ASUS R9 280X DirectCU... leise kühl... so sollte es sein.

Zurück
Oben