1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max. 500 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein, reines Gaming.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore, einer mit 144 hz und einer mit 75hz (nur für Discord oder andere Dinge, kein Gaming)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Recht leise, DP, braucht kein RGB oder sonst was, Hersteller ist egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In 1-2 Wochen.
Habe an die RX6600 gedacht. Jedoch finde ich die RTX3060ti sowie die RX6700xt aktuell auch zu guten Preisen.
Danke schonmal im Voraus! :-)
Max. 500 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Warzone, CSGO, DayZ, Warzone 2 (dann), 1-2 AAA-Titel
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Full-HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Gerne Hoch-Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Am liebsten 144, da ich einen 144hz Bildschirm habe.
Nein, reines Gaming.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore, einer mit 144 hz und einer mit 75hz (nur für Discord oder andere Dinge, kein Gaming)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): i5-12400f
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): -
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 600 Watt be quiet pure power gold Modular
- Gehäuse: https://www.caseking.de/Aerocool-Ae...Glass-schwarz-GESI-319.html?flxSmartSuggest=1
Recht leise, DP, braucht kein RGB oder sonst was, Hersteller ist egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In 1-2 Wochen.
Habe an die RX6600 gedacht. Jedoch finde ich die RTX3060ti sowie die RX6700xt aktuell auch zu guten Preisen.
Danke schonmal im Voraus! :-)