Blutschlumpf
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affenzahn schrieb:Dito. Liest sich im Internet immer eher wie 90:10 für nV.
// Danke @XTR³M³ das klingt plausibel.
Wer billig kauft kauft zwei mal. Laute Karten bekomm ich von jedem Hersteller
Leise übrigens auch.
Anhang anzeigen 761373
Palmdale schrieb:Bedauerlich. Wenn Navi nicht mehr als der Sidegrade wird, bleibt wohl nur Intel als mögliche Konkurrenz, um Fortschritt voran und die Preise nach unten zu drücken.
Die GPU bzw. das Design besteht ja nicht nur aus "Rechenwerken". Die können noch so leistungsfähig sein, wenn man es nicht schafft, sie ausreichend auf Auslastung (z.B. wegen RAM Wartezyklen, Cache Misses) zu halten.fdsonne schrieb:Das würde ich so nicht sagen - AMDs Hauptproblem an der Gamerfront ist, dass sie ihre Rohleistung nach wie vor nicht auf die Straße bekommen.
m.Kobold schrieb:AMD failed seit Fury Release und dank ihres unnützen und überteuerten HBM Speichern kosten die Karten mehr und haben weniger Leistung, GPU Flaschenhals wird schlicht ignoriert... diese inkompetenz ist unglaublich.
Tenobaal schrieb:Das will mir auch nicht ins Hirn. Mittlerweile die dritte Generation mit HBM, aber den gleichen Problemen der Vorgängermodelle. Nach der Fury hätte man bereits gegensteuern müssen. Absolut lernresistent der Laden!
mahama schrieb:Nach jedem Treiber update die Spannungen neu einstellen nervt, nie wieder.
Darkscream schrieb:Habt ihr schon mal ausgerechnet was ihr in 10 Jahren für Grafikkarten ausgegeben habt?
Cr@zed^ schrieb:Schon irgendwie beachtlich, dass sich ATI/AMD nie von dem Flop der HD 2900 Reihe erholen konnte. Zwar war die HD 5800 damals ein sehr gute Karte, aber danach kam nichts vergleichbares mehr.
m.Kobold schrieb:AMD failed seit Fury Release und dank ihres unnützen und überteuerten HBM Speichern kosten die Karten mehr und haben weniger Leistung, GPU Flaschenhals wird schlicht ignoriert... diese inkompetenz ist unglaublich.
Ein Wunder das sich AMD überhaupt noch im Grafikkartensegment aufhält.
Ohne Ryzen könnte der Laden schon längst die Pforten schließen.
Iser schrieb:Und ganz objektiv betrachtet gibt es auch "fast" keinen Grund auf AMD zu setzen.
Aldaric87 schrieb:Absolut lernresistente Community, die einfach nicht verstehen will, dass es sich finanziell nicht lohnt eine vorhandene Architektur komplett zu überarbeiten, damit man sie mit GDDR bestücken kann.
Aldaric87 schrieb:Da Navi in der Pipeline ist, hat man einfach Vega auf 7nm geshrinked, leicht angepasst und so auf den Markt entlassen, einfach um den Analysten zu zeigen.
Ein BWLer hat mir mal erzählt "ohne Innovation geht der Gewinn gegen Null". Und AMD zeigt bei GraKas gerade, dass dieser Satz stimmt.neofelis schrieb:Selbst die 18% sind noch erstaunlich hoch. Dafür, dass es seit Sommer 2017 keine neuen Karten und nur Neuaufgüsse gab.
MOS1509 schrieb:Ein BWLer hat mir mal erzählt "ohne Innovation geht der Gewinn gegen Null".
m.Kobold schrieb:Ohne Ryzen könnte der Laden schon längst die Pforten schließen.
MOS1509 schrieb:Ein BWLer hat mir mal erzählt "ohne Innovation geht der Gewinn gegen Null". Und AMD zeigt bei GraKas gerade, dass dieser Satz stimmt.