Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Karte über Ebay nach Esslingen verkauft.
Allerdings habe ich per PayPal die Zahlung erhalten (war von mir auch so angegeben in der Auktion) und jetzt haben aber manche davor gewarnt, dass PayPal trotz Käuferschutz nicht sicher ist?! Kann da was passieren oder mache ich mir zu viel Sorgen, obwohl es ja alles innerhalb von Deutschlands ist?
Hab mal dank dem einfachen guide von heise meine RX580 zum miner testweise gemacht.
Im Gegensatz zum spielen läuft sie beim minen konstant mit 1500Mhz Chiptakt (bei spielen gehts nur bis 1450 ohne abstürze) und 9000Mhz Speichertakt. Powertarget habsch dafür auf 120% gepackt aber nicht wirklich gemessen obs soviel brauch. Generell verbraucht Grafikkarte beim minen weniger Energie als beim spielen was auch erklärt wieso die den hohen takt überhaupt halten kann.
Ja, man kann das Geld sofort aufs eigene Konto buchen, dauert allerdings 2-3 Tage, bis es dann gebucht ist.
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit PayPal und ich verkaufe öfter auf eBay. Man sollte nur eben darauf
achten, dass man versichert versendet, sodass man auch einen Nachweis hat. Um am besten Bilder machen,
als Beweis.
Was heißt denn "trotz Käuferschutz"? Du bist ja in dem Fall Verkäufer, also auf der Seite vor der die Käufer geschützt werden sollen. Und das ist dann wohl auch das Problem, wenn der Käufer meldet, dass er betrogen wurde, dann bucht PayPal das Geld erstmal zurück und dann muss geklärt werden was los ist...
Versendet man nach Deutschland mit PayPal kann eigentlich nicht viel passieren, da man im Notfall eine Anzeige starten kann.
Versendet man aber ins Ausland bringt einem der Verkäuferschutz gar nichts wenn der Käufer nach einigen Tagen die Lastschrift oder die KK Zahlung an PayPal storniert. PayPal holt sich dann das Geld beim Verkäufer wieder und dann mal viel Spaß eine Anzeige wegen 400€ in Russland oder wo auch immer zu starten.
250€ wären eigentlich auch okay, dann hätte ich die Karte immerhin gut 2 Jahre genutzt und würde sogar mit leichtem Gewinn raus gehen...das einzige was mich etwas davon abhält ist es, dann einige Wochen ohne starke Grafikkarte auszukommen.
Das meiste was ich Abends mal mit Freunden zocke würde wahrscheinlich auch auf meiner alten Graka laufen aber Forza Horizon 3 ganz bestimmt nicht
Grad ist meine 380x für 205€+5,99 Versand auf Ebay weggegangen.
Super.
Mit Überweisung, auf Paypal lasse ich mich als Verkäufer nicht ein. Kein Bock an so einen Deppen zu gelangen.
Muss ich nur mal überlegen, wollte wenn mindestens eine 1080 haben um 'ne deutliche Steigerung zu haben.
Aber die werden ja aktuell wieder teurer -.-
Ich hatte auch schon den Fall, dass ich eine Zahlung per Paypal erhalten habe und der Verkäufer dann meinte, die PS4 wäre defekt, obwohl die noch Garantie und er die Rechnung hatte. Natürlich ging die Konsole noch, er musste sie nur einmal reseten, weil seine 4k Glotze nicht direkt erkannt wurde. Gott hat der mich als Betrüger beschimpft und direkt mit nem Anwalt gedroht lol....
Paypal hat dann erstmal nur einen Fall eröffnet und ich musste reagieren, aber Geld haben die keins zurückgebucht.
Das Geld wird nicht zurück gebucht sondern eingefroren du hast es also noch als Guthaben kannst es aber nicht ausgeben oder auszahlen lassen bis der Fall geklärt ist.
Das Geld wird nicht zurück gebucht sondern eingefroren du hast es also noch als Guthaben kannst es aber nicht ausgeben oder auszahlen lassen bis der Fall geklärt ist.
Das geht aber nur per Paypal Friends. Bei Zahlungen mit Käuferschutz wird IMMER das Geld einige Tage eingefroren, falls kurz nach dem Versand eine Beschwerde vom Verkäufer oder Käufer kommt und das Geld noch greifbar ist für PayPal.
Beim 8. Seitenaufruf bzw. nach exakt 2 Minuten war das Ding weg. Schon heftig. Ohne diesen Artikel hätte ich vermutlich garnicht realisiert wie extrem die Preise für AMD-Karten angezogen haben. Danke CB
Ich habe meine MSI 290x 4G für 285€ eingestellt und hab ein Angebot mit Abholung für 225€ erhalten. Tja. Was tun? Mitnehmen und dann warten bis sich alles wieder beruhigt hat?
Wie wurden die 290X denn vor dem Boom gehandelt? Hab den Markt nicht im Blick gehabt, da mir die Karte eigentlich noch bis in den Herbst reichen würde.
Ich habe meine MSI 290x 4G für 285€ eingestellt und hab ein Angebot mit Abholung für 225€ erhalten. Tja. Was tun? Mitnehmen und dann warten bis sich alles wieder beruhigt hat?
Würde auf mehr hoffen, ab 250€ netto würde ich sie verkaufen weil du auch bedenken musst, dass für das Geld keine bessere Karte bekommen wirst. Ich würde es riskieren und auf noch höhere Preise spekulieren. Die Hawaii verblasen beim Etherreum Mining jeden anderen Chip