thermalpaste schrieb:Am Wochenende hab ich meine 2 alten R9 290X für zusammen 560€ verkauft. Bombengeschäft und gut um den Schmerz im Geldbeutel wegen meiner neuen 1080Ti zu vertreiben
Und mit der kannst jetzt nett Zcash u.ä. minen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thermalpaste schrieb:Am Wochenende hab ich meine 2 alten R9 290X für zusammen 560€ verkauft. Bombengeschäft und gut um den Schmerz im Geldbeutel wegen meiner neuen 1080Ti zu vertreiben
Balrog schrieb:Und schon verkauft? Hab auch noch eine 4 wochen gelaufende
Agba schrieb:Das interesse hinter der fragte galt eher den ca 30 i7, bzw. wie das setup ungefähr aussieht. hast du das ganze als einzelrechner oder mit multi mainboards gelöst ^^
tek9 schrieb:Noch besser wäre es mit dem mining anzufangen. Bei den aktuellen Kursen für ethereum <> Bitcoin <>Euro verdient man selbst mit deutschen Strompreisen ca 150 Euro im Monat mit so einer Karte.
Wahrscheinlich 2 Systeme mit jeweils 7 Karten. Pro System also ein Board mit 7 PCIe-Slots sowie Risern. Die interessanten Bilder fangen etwa in der Mitte der Seite an:Edzard schrieb:Wie hast du deine RX 480/580 angeordnet? Ich meine, du wirst ja wohl nicht 14 Rechner laufen haben?
Der 2000 MHz VRAM bringen etwas und werden auch noch übertaktet. Der Kern läuft bei vielen System mit 1100 MHz und undervoltet. - Wenn Stromkosten egal sind, kann man den Kern natürlich auch noch bis an die Grenze treiben, aber das bringt relativ wenig und produziert natürlich durch den hohen Stromverbrauch auch viel Wärme.frkazid schrieb:Bringen denn die 2000Mhz VRAM was oder gehts eher um die Kerntaktung?
Nope da gibts ein limitW0lfenstein schrieb:Alter schwede..was für ein irrsinn. Und nun machen auch noch normalo peter und hans noch mit...irgendwann gibts dann keine erschwinglichen brauchbaren gks mehr zu angemessenen preisen...
Und auf die schnäppchen würde ich nicht hoffen wenn sich das gelegt hatt...zumindest würde ich keine gebrauchte gk kaufen wollen die monate oder sogar evtl auch "nur" ein Jahr auf 100% anschlag lief ohne pause.
Btw, wenn jeden tag unmengen von der währung erstellt ( berechnet) werden, sinkt dann nicht der Wert irgendwann ins bodenlose ? Müsste doch schon langsam passieren oder ?