AuroraFlash
Lt. Commander
Wasserkühlung incoming.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man sowieso haben inkl. MORA, dann kann man die Hitze auch aus dem Raum bringenAuroraFlash schrieb:Wasserkühlung incoming.
Oder aus dem Gehäuse und in den RaumChri996 schrieb:Sollte man sowieso haben inkl. MORA, dann kann man die Hitze auch aus dem Raum bringen
Leider hast du absolut recht. Ich will auch nicht mehr als 200 W verbraten….und passiv kühlen Scheint man inzwischen auch vergessen zu können.aid0nex schrieb:Das sind mir schon viiiiiiiieeeel zu viel. 200 Watt maximal, alles darüber kommt mir nicht in den Rechner. Zum 🤮 die aktuelle Entwicklung bei den GPUs, die so gar nicht in's Zeitgeschehen passen will...
Ich habe hier ein neueres IPad Pro die Grafik ist flink….einiges Älteres und auch Neues gibts auch hierfür. Preis so wie ein sehr gut ausgestattet Spiele PC(völlig daneben), aber der Strombedarf ist halt sehr niedrig.wern001 schrieb:Seit wann kann man mit Apple Zocken? Die 600 Watt sind bitter, aber die GPU-Hersteller wollen einfach mehr Punkte im Benchmark. Der Stromverbrauch ist zweitrangig und nur ein lästiges übel.
Ja, in den Kellerraum. Siehe SignaturAuroraFlash schrieb:Oder aus dem Gehäuse und in den Raum
So meinte ich das auch, warst nicht der einzige mit dieser Idee 🥳Youngtimer schrieb:Ja, in den Kellerraum. Siehe Signatur
Leider ist es aktueller denn je. Dabei sieht man bei den Prozessoren, dass es auch anders möglich ist:Wolfgang schrieb:Dieser Artikel zu den Anforderungen an das PC-Gehäuse, um 450-Watt-Grafikkarten effektiv zu kühlen, ist damit aktueller denn je.
Wolfgang schrieb:Dieser Artikel zu den Anforderungen an das PC-Gehäuse, um 450-Watt-Grafikkarten effektiv zu kühlen, ist damit aktueller denn je.
rysy schrieb:Hört sich für mich so an, als kämen die Big-Tower dann wieder in Mode.
Selbstverständlich, weil wir noch viel mehr GPU leistung brauchen. Selbst 3090 ist sogar mit DLSS für das Grafik-Referenzgame (das beriets 2 Jahre alt ist...) gerade mal eine 50 fps GPU (40 min fps...oh dear), bereits auf UWQHD. Von 4 K sprechen wir ja gar nicht erstZwirbelkatz schrieb:Verkaufen wird sich Ada-Lovelace trotzdem.
W0dan schrieb:Oh gott, langsam hab ich das Gefühl, PC Gaming ist da angekommen, wo die Auto Tuning Szene in den frühen 2000ern war.