.Sentinel.
Admiral
Katze ist aus dem Sack:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.5-1.7x, also 60% mehr Leistung durchschnittlich..Sentinel. schrieb:Katze ist aus dem Sack:
Muss es nicht! Ich sagte vor Wochen schon, dass die 4090 NICHT der Maßstab sein sollte für AMD.opoderoso schrieb:das reicht hinten und vorne nicht zur 4090
Das nicht, aber Metro Exodus Enhanced kannst Du dann ohne Supersampling rechnerisch 4K mit 52FPS spielen.opoderoso schrieb:das reicht hinten und vorne nicht zur 4090
Danke das Du es so aussprichst. Niemand hat ernsthaft 4090 Perforamnce erwartet.Laphonso schrieb:Muss es nicht! Ich sagte vor Wochen schon, dass die 4090 NICHT der Maßstab sein sollte für AMD.
Eine 2000-2500 Euro Nvidia GPU kann und darf nicht der Maßstab sein.
Die/Das kaufen "Spinner" wie ich.
Next Gen 4K Gaming muss auch für 1000 Euro möglich sein und nicht mit 2000 Euro.
Das wird wohl nur AMD bieten können.
BenTheBig schrieb:20% darunter und vernünftiger Preis - DAS wollen die Leute!
Viele haben RDNA3 beim Rastern gleich oder sogar vor der 4090 gesehen.BenTheBig schrieb:Danke das Du es so aussprichst. Niemand hat ernsthaft 4090 Perforamnce erwartet.
Die 6900XT lief sehr ordentlich für 1000-1200 Euro!opoderoso schrieb:die geben dafür trotzdem keine 1000€ aus..
Der Markt wirds schon richten. Eine 4080 Ti und Preiskorrektur der Midrange 4080 16GB ist schnell gemacht. Looking @ 1080 (Ti).BenTheBig schrieb:Danke das Du es so aussprichst. Niemand hat ernsthaft 4090 Perforamnce erwartet.
20% darunter und vernünftiger Preis - DAS wollen die Leute!
Ich auch.... 🥴.Sentinel. schrieb:Viele haben RDNA3 beim Rastern gleich oder sogar vor der 4090 gesehen.