Hatsune_Miku
Rear Admiral
Ich warte aktuell auf ne 4070, das 30x0er linup ist durch die bank in meinen augen totaler mist und undurchdacht. vram krüppel und stromschlucker überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das wird mit der 4xxx grundlegend anders sein?Hatsune_Miku schrieb:Ich warte aktuell auf ne 4070, das 30x0er linup ist durch die bank in meinen augen totaler mist und undurchdacht. vram krüppel und stromschlucker überall
Das ist streng genommen ein Preisverfall, muss man aber schon differenziert betrachten.Torcher schrieb:Woher rührt das? Ich konnte, anders als letztes Jahr im Oktober und seit Februar dieses Mal eben mal drei Grakas von 2k auf 1400-1600€ runterhandeln. Das sind zwar noch staatliche Preise für eine 3080ti, dennoch war dieser Preisfall bisher nicht möglich. Insofern die Frage, woher rührt das? Nicht ohne Grund gehen die Scalperpreise mittlerweile stark runter … oder?
Ist schon eine gewagte Aussage …coral81 schrieb:Denke das wir noch einige Ausgangssperren erleben werden und das wird die Preise, Inflation hochhalten.
Ich glaube nicht, dass die so "HEFTIG" ausfallen wird wie du gerade sagst.coral81 schrieb:. Kryptocoins werden aber dank heftiger Inflation dieses und nächstes Jahr noch gewaltig steigen.
Wenn die bloß wüssten 😁0ssi schrieb:Scheinbar hat noch nicht Jeder mitbekommen, dass die Abzockpreise der RTX3080 um 500€ gefallen sind.
Anhang anzeigen 1091924
#trueClark79 schrieb:Hoffe, der Vollpfosten von Scalper findet keinen Vollpfosten von Käufer, der den FIXPREIS auf den Tisch legt
Kaufen ja, aber handeln ist auf eBay immer sinnvoll. Und nö, wenn’s eine gute oder gleichwertige 3080ti für 1799€ gibt, kann man das dem VK mitteilen beim Handeln.Cardhu schrieb:@Torcher Wenn du offensichtlich eh nicht kaufen willst, ist sowas auch nervig. Der wird schon wissen, was er da macht
Seit wann hat die RTX3080 FE zum Fixpreis 24 GB?🤔0ssi schrieb:Scheinbar hat noch nicht Jeder mitbekommen, dass die Abzockpreise der RTX3080 um 500€ gefallen sind.
Anhang anzeigen 1091924