RizzoSpacerat schrieb:Jetzt wo Everquest 2 raus ist hab ich nochmal in der Experience nachgeschaut
Wie 'jetzt raus'?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Anfang/Mitte der 2000er Jahre einige Jahre intensiv gespielt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RizzoSpacerat schrieb:Jetzt wo Everquest 2 raus ist hab ich nochmal in der Experience nachgeschaut
Ich glaube er meint Everspace 2. Das ist gerade erschienen.hamju63 schrieb:Wie 'jetzt raus'?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Anfang/Mitte der 2000er Jahre einige Jahre intensiv gespielt habe.
Hattest du zuletzt Probleme mit den Arc-Treibern?
MehlstaubtheCat schrieb:AMD Treiber installiere ich ausschließlich mit Radeon Slimmer, um den ganze "Blödsinn" der im Treiber vorhanden ist, gleich bei der Installation zu unterbinden!
Hab 2 Creative Soundkarten im PC(eine Audigy ZR/5 und eine Zse) und war überrascht das alles so gut funktioniert.RizzoSpacerat schrieb:Ich muss nur immer tunlichst aufpassen das ich die Audiotreiber in dem Nvidia treiber abschalte sonst springen wirklich JEDES mal meine Creative Treiber raus.