Plonktroll
Lt. Commander
2 mal im Jahr gibts ein Update und gut , bisher nie Probleme gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa das gut! Nur habe ich den Store nicht im Windows mehr.CrazyT schrieb:Seitens Nvidia kannst du das über den MS-Store beziehen
Seitens AMD sogar in 2 Versionen: AMD Radeon Settings Lite & AMD Radeon Software
Vorrangig, weil das was du erzählst nicht funktioniert, die Telemetrie wird damit trotzdem installiert. Das steht nämlich bereits in der Treiber .inf Datei.Corpus Delicti schrieb:
CopyFiles = nv_telemetry_copyfiles__01
Das ist mir schon bewusst, dass jeder Hersteller dieses Feature hat.Alexander2 schrieb:Bitte was? das ist ein Herstellerübergreifendes "Feature" Je nach Karte/Geschwindigkeit variiert ab wann die GPU hochschalten muss um mitzuhalten.
Bitte was?Alexander2 schrieb:Heist das du hast nur bei AMD genauer hingeguckt und nach jedem einzelnen kleinsten Fehler gescuht und was anders läuft als du es idr vorstellst? wirkt auf mich so, nachdem du den Punkt als ein AMD Problem benennst.
Du machst den PC also für Updates aus?ZeT schrieb:Ich bin da altmodisch und handele nach dem Prinzip "never touch a running system".
Wenn es erlaubt ist: WARUM?MehlstaubtheCat schrieb:Joa das gut! Nur habe ich den Store nicht im Windows mehr.
"In Bearbeitung, genaue Beschreibung folgt!"