Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Ich hab mich fix mal angemeldet...
Hier ist die Excel-Datei:
 
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Hey, hat vielleicht jemand nen X1 welchen er mir ausleihen/schenken kann bis ich Level 30 (oder für immer? :X) bin und mir selbst einen besorgen kann? Wäre sehr nett wenn sich jemand meldet, PSN Nick: Z0ck3rOO7__
 
ob der guide sich lohnt weiß ich net. Bin nur grad drüber gestolpert und wollts euch nciht vorenthalten.
 
Fahroptionen: ASK
Das bremst dich nur in den Kurven!
Ergänzung ()

Ich wette du hast das ein, wenn du's ausmachst, wirst du locker gewinnen ;)

und nochmal edit: ASK ist das kleine Dreick mit dem Ausrufezeichen im HUD, was aufleuchtet wenn du Kurven fährst. Das bremst dann automatisch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hab mal ne Frage, bei den Lizenzen und Special Events bekommt man ja für Bronze, Silber und Gold jeweils verschiedene Autos, ist es möglich erst das Bronze Auto zu bekommen, dann alles Silber zu machen, dann das Silberauto bekommen und danach erst Gold zu machen für das Goldauto?

MfG
 
ASK = Anit-Schlupf-Kontrolle?! Denk ich mal...
 
Z0ck3rOO7 schrieb:
Hey,
hab mal ne Frage, bei den Lizenzen und Special Events bekommt man ja für Bronze, Silber und Gold jeweils verschiedene Autos, ist es möglich erst das Bronze Auto zu bekommen, dann alles Silber zu machen, dann das Silberauto bekommen und danach erst Gold zu machen für das Goldauto?

MfG

kann man natürlich. Aber ich meine, dass wenn du gleich die Goldlizenz machst, du alle drei Autos auf einmal bekommst.
 
loredana schrieb:
nach dem ich endlich nach gefühlten 4 std Like the wind wohlgemerkt das erste rennen endlich geschaft habe, dachte ich mir das im zweiten rennen ja nur stupide gas zu drücken ist ja denkste, ich komm mit meiner corvete z1 RM voll getuned nicht auf rang eins geschweige das die karre die ersten sechs vor mir überholen kann, in den kurven bremse ich leicht um auf die idealspur zu gelangen, ich werd noch bekloppt hab das getriebe schon auf max 480 gestellt doch die karre wird meistens sogar noch von meinen hintermänner überholt und nur im windschatten kann ich die wieder einholen auf der geraden doch es bleibt dabei besser als rang 5 werde ich nicht :( bräuchte mal wieder rat der experten

kleiner Tipp von mir wenn du den Indi Kurs fährst, Getriebe auf 370 und Aerodynamik auf 20/40,
dann kannst du eigendlich mit dem Fuß auf dem Gas deine runden drehen

und in dem Rennen davor Getriebe auf 320 und Aerodynamik auf 30/50
dann ist das Rennen eigendlich ein leichtes

und beim Getriebe zählt: je höher eingestellt, desto langsamer die beschleunigung, und auf Kurven reichen Strecken ist die Beschleunigung das A & O

gibt es eigendlich ein Rennenauto aus den USA ala 787B?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo gibt es nur ist der noch langsamer als der Z1 RM
 
ja das ist Schade das es keinen so richtigen Ami-Flitzer gibt, ausser die Waschmaschine.
 
DerBaya schrieb:
ja das ist Schade das es keinen so richtigen Ami-Flitzer gibt, ausser die Waschmaschine.

Und was ist mit den Nascar? :D
 
Die Nascars sind lahme Krücken. Hab 3 Stück und nehm die nicht her. Außer es kommt mal wieder ein Saison Event. Da schläft dir doch das Gesicht ein.
 
Die Dinger, die über eine Tonne wiegen? Da kommt doch hinten nix bei rum. Wirkliche Rennwagen gibts es nur aus Japan und Europa - leider. Wenn ich mir den Ford Mark IV und Chapparal ansehe, hätte daraus doch noch etwas gutes werden können. Aber leider stehen die Amis doch lieber auf schwerfällige Karossen mit dickem Motor.
 
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