Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit den ChampCars? Ich finde nichts über Hersteller, sowohl Motor als auch Chassis. Wäre was gewesen in GT5 für Like The Wind oder nen eigenen ChampCar Cup.

danke für die Tips für Like the Wind werde nach Feierabend mein Glück versuchen!

Noch was zur GT WM beim BSPEC Modus Level ( 14 ) da die Strecken wie Madrid oder Nordschleife sehr Kurvenlastig sind und mein Bob Level 16 hat müsste ich die Meisterschaft doch eigentlich für mich entscheiden! Frage zur Corvette C1 wie muss da das Getriebe aus Max gestellt werden 300? wegen schneller beschleunigung? wie habt ihr das gemacht

je höher du die max speed stellst desto mehr beschleunigung geht dir flötten, bzw. je niedriger die max speed desto besser die beschleunigung

Danke hat sich erledigt hab die WM mit meiner Lotius Elisse gewonnen bei ca 700 kg nur:D der Trend geht wahrscheinlich eher zu den leichten Kisten im BSPEC Modus:p

Fahre gerade mit einem neu erworbenen und richtig schön aufgebrezeltem Bentley Speed 8 das 24h Rennen auf der Nordschleife :D (B-spec).

Wie es aussieht macht der mit dem Rest vom Fest kurzen Prozess :).

heftig hast B-Spec lvl 40 schon erreicht? Ich dümpel bei 36 rum und langsam wirds sehr zäh werd nun wieder mehr selber fahren ;)

geht mir ähnlich.
Hat jemadn ne gute empfehlung für das 4h Nürburgring rennen?
Möchte nicht nach ner Stunde merken dass die KArre doch overpowert ist...

Mit was seid ihr gefahren?

Ja, gestern abend Lv 40 erreicht. Aber außer ner weiteren Silbermedaille hatte ich davon bis dato keinen Nutzen, also von wegen Schadensmodell. Bin gestern noch die beiden Seasonal Events mit dem Ferrari und der Corvette gefahreh, sind ja beides Premiumautos, und da habe ich zumindest am Ferrari keinen Unterschied feststellen können.

Das jetzige 24h Rennen wird wohl mein vorletztes B-Spec Rennen, dann fehlt mir nur noch das Renne mit den Oldies in Monaco.

@Hackedicht, da macht sich ja ernüchterung breit! finde es schade, das man da den User ab Level 40 was versprochen hat, was später nicht gehalten werden kann, eventuell gibts da Nachbesserung eines Updates ect.

aber auch in Sachen Performance Patch was noch vor Weinachten hoch und heillig versprochen wurde gibt es derzeit keine brauchbaren News:(

Irgendwie habe ich momentan auch das Gefühl, das man als User wieder hingehalten wird...
Wo sind die vielen versprochenen Updates? Die Zeitspanne zwischen den updates wird immer größer....

Und wenn Ende März Shift 2 Unleashed kommt (auch wenns nicht 100% Simulation ist), wird man wohl harte Konkurenz bekommen...

ich gebs auf, fürs FGT rennen bin ich einfach zu blöde, zu mal ich die ki gern zum mond schießen will

gratz an euch 40er ^^ mir fehlt dazu noch ne ganze kante bin derzeit A33 B36 und mir wird das langsam recht zäh. Was mir vor allem anderen fehlt ist die möglichkeit frei konfigurierbarer rennen, dafür würde ich auch auf schaden generell verzichten. Ist einfach das was bei Forza einen großteil der langzeitmotivation ausgemacht hatte. Quasi so ne art sandbox modus. schade schade das sie das weggelassen haben

@Hackedicht: bei den seasonal events gibt es gar keinen schadesmodell, nicht mal reifenverschleiß oder bezinverbrauch

vieleicht irgendwo n option zum einschalten?

Ah, ok, dann muss ich das mal im A-spec austest. Ich lade gerade mein letztes B-spec Rennen (Oldies in Deep Forest), dann habe ich alle B-Spec Events auf Gold.

Mein Lv 40 Fahrer hatte nen guten Tag, jedenfalls hat er mit dem Jaguar XJ13 in Monaco mit den Gegnern kurzen Prozess gemacht, nach 2 Runden war er erster und auch der Chaparral hat ihn nur drei Kurven hinten sich halten können :).
Ergänzung ()

So, bin durch. Dank des Lv 17 Gift Cards für das Komplettieren der Expertenserie B-spec habe ich jetzt DREI Ford GT40 Race Car 1969 in der Garage stehen.

Also, wenn jemand keinen Bock hat 19,6 Mille für das Teil beim Gebrauchtwagenhändler auszugeben, sollte er sich melden. First come, first served!

Bräuchte gern ein oldi racecar ;D wenn du noch eins hättest wäre nett wenn ich das bekommen könnte

P.S. PS-ID: DriveByFM

Hab gestern erstmal 300km Grand Valley A-Spec gefahren was ne Anstrengung^^ hab jetzt schon Angst vor 1000km Suzuka xD

Achja wie schafft ihr diese Nascar Rennen ich hab keine Ahnung was ich da falsch mache in den Kurven ziehen die mich immer ab ;( fand die Nascar Schule schon übel...

Zuletzt bearbeitet:
Hackedicht schrieb:
Also, wenn jemand keinen Bock hat 19,6 Mille für das Teil beim Gebrauchtwagenhändler auszugeben, sollte er sich melden. First come, first served!

wenn noch zu haben würd ich eins nehmen^^. Als Gegenleistung kann ich dir aber nicht viel bieten. Hab noch keine wirklichen exoten in meiner Garage :(

€: ID: scorp1on_2010

Ok, heute habe ich schon ein Auto versendet, ich schaue mal zu, dass ich die beiden Autos im Laufe der nächsten Woche an euch sende.

@Driveby fährst mit Lenkrad oder Pad? Bei Nascar wie schon öfters geschrieben ABS und Traktionskontrolle abschalten weil das sonst in den Kurven die Geschwindigkeit verringert und ganz wichtig immer so viel wie möglich Windschatten fahren, als einsamer Wolf in Pole Position holen die einem als ganz schnell ein weil die dann im Pulk den Windschattenvorteil nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben