-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hackedicht schrieb:Für alle die das Tauschen der Felgen vermissen habe ich nen Tipp: Kauft euch ne Barbie, dann könnt ihr den lieben langen Tag damit verbringen ihr schicke Kleidchen anzuziehen.
Also mir persönlich gehts darum, dass der Tausch von Felgen in GT4 möglich war.
Also wieso in GT5 nicht?
Standard Cars hin oder her!
mrchupa schrieb:Was mich wirklich überrascht hat das ich nach dem Turboubgrade beim Civic das zischen vom Turbo hören konnte.
Meine Gebete wurden erhört...
China
Fleet Admiral
Den Turbo konnte man doch damals schon zischen hören.
Ich werds Gefühl nimmer los, dass der Klang über TV echt grottig sein muss.
Hab mich vorhin mit nem Arbeitskollegen drüber unterhalten.
Wir fahren beide das gleiche Auto... hören aber ganz andere Dinge...
Er über TV ich über 5.1.
Scheint als wäre die Balance im Stereo wohl für die Kiste.
Alleine der Klang gestern vom Charger... herrlich!
Der kriegt gleich erstmal ein lecker Fahrwerk und dann geht ab in die Muscle Car Serie^^
Ich werds Gefühl nimmer los, dass der Klang über TV echt grottig sein muss.
Hab mich vorhin mit nem Arbeitskollegen drüber unterhalten.
Wir fahren beide das gleiche Auto... hören aber ganz andere Dinge...
Er über TV ich über 5.1.
Scheint als wäre die Balance im Stereo wohl für die Kiste.
Alleine der Klang gestern vom Charger... herrlich!
Der kriegt gleich erstmal ein lecker Fahrwerk und dann geht ab in die Muscle Car Serie^^
Graf-von-Rotz
Banned
Endlich mal einer ders sagt. Ich war auch zunehmend verwundert sonst immer -auch hier- nur von dem schlechten Fahrzeugsound zu lesen. Ich selbst kann dies -auch über 5.1- so nicht bestätigen. Bin eigentlich recht zufrieden.
Lediglich das Crashgeräusch geht wirklich gar nicht - *PLONNNG* .
Lediglich das Crashgeräusch geht wirklich gar nicht - *PLONNNG* .
Zuletzt bearbeitet:
4Kerner
Lieutenant
@ China: Mit dem Sound hab ich auch keine Probleme (2.1 Anlage). Wichtig ist meiner Meinung nach das x.1, denn ohne Bass klingen die meisten Motoren einfach nur blechern, von der Atmosphäre ganz zu schweigen...
Anscheinend brauchts für GT5 das multimediale Entertainment-Komplettpaket (Lenkrad, Sound-Anlage, 3D-Fernseher, Race-Seat, PS3, etc.). ^^
Anscheinend brauchts für GT5 das multimediale Entertainment-Komplettpaket (Lenkrad, Sound-Anlage, 3D-Fernseher, Race-Seat, PS3, etc.). ^^
Graf-von-Rotz
Banned
Ach 3D braucht doch kein Mensch (strengt nur an), zusammen mit dem kräftezehrenden Kampf gegen´s FF des Lenkrads schlägt mir sonst nach einer halben Stunde der Kopf auf selbiges weil ich einen Schwächeanfall habe .
@ Scout : http://www.mediamarkt.de/maerkte/wiesbaden/wiesbaden/werbung.php?show=1
@ Scout : http://www.mediamarkt.de/maerkte/wiesbaden/wiesbaden/werbung.php?show=1
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Allrounder41 schrieb:Kann mir vielleicht jemand billige aber gute Lenkräder mit alles drum und dran empfehlen ?
also das beste Einsteiger Lenkrad ist definitiv das DFGT http://geizhals.at/deutschland/a317242.html
oder das DFP (bekommste aber nur noch gebraucht) oder wenn du glück hast liegts noch in irgendeinem "Fachmarkt" unter dem Staub in der Ecke, das kannst du locker auf 70-80 Handeln
das liegt zur Zeit bei ca. 100 Euro, komm nicht auf die Idee dir so nen billig Lenkrad von Thrustmaster oder so zu kaufen und auch die günstigen Logitech dinger sind alle nicht so das wahre. Auf jeden fall drauf achten das du eins mit FF (Force Feedback) holst, alles andere ist schrott und macht keinen Spaß
K
Killiecrankie
Gast
Sc0ut3r schrieb:langsam merk ich das ich mit dem pad nicht mehr viel reißen kann, was wäre denn ein gutes lenkrad so um die 100€?
Immernoch das Logiblech Driving Force GT, bei Saturn für 99€.
-SouL ReaveR-
Commodore
Das mit dem Sound kann ich bestätigen! Mit 5.1 hört sich alles gut an, ja bis auf die Crashes/Berührungen..
Hab mir gestern den Lambo LP690 (also der teuerste) gekauft und voll aufgemotzt. Alles reingesteckt was geht. Denke da stecken jetzt um die 700'000 drinnen xD
Das Auto ist jetzt einfach nur abartig, vorallem die Beschleunigung.
Aber! Wieso geht der nicht über 335 kmh?! Wirkt so als wäre er da abgeriegelt. Fällt dann immer auf 328 runter.
Hab mir gestern den Lambo LP690 (also der teuerste) gekauft und voll aufgemotzt. Alles reingesteckt was geht. Denke da stecken jetzt um die 700'000 drinnen xD
Das Auto ist jetzt einfach nur abartig, vorallem die Beschleunigung.
Aber! Wieso geht der nicht über 335 kmh?! Wirkt so als wäre er da abgeriegelt. Fällt dann immer auf 328 runter.
Decolocsta
Lt. Junior Grade
kannst doch das Getriebe anpassen....
China
Fleet Admiral
Bis auf das 3D stimmt das wohl soweit.
Wobei es dann aber echt hart ist mit dem Ton.
Aber mein Lenkrad und mit Anlage möchte ich nimmer hergeben.
Das Aufprallgeräusch ist echt ein wenig... komisch.
Vor allem da man anscheinend tontechnisch taub auf der Seite des Einschlags.
@-SouL ReaveR-
Voll anpassungsfähiges Getriebe... sollte helfen.
@Graf-von-Rotz
Ja bitte!
Zuletzt bearbeitet:
Graf-von-Rotz
Banned
Hab aktuell das schicke Wohnzimmer entweiht und anstelle des Couchtischs inmitten der U-Form-Couch ein Bügelbrett mit aufgeklemmtem Force GT stehen - muss mal ein Foto machen .
-SouL ReaveR-
Commodore
Ok, werd das nachher mal versuchen mit dem Getriebe bisl herumzuspielen.
Bekomm ich die gemachten Fotos irgendwie von der Ps3 auf den Computer?
Bekomm ich die gemachten Fotos irgendwie von der Ps3 auf den Computer?
Killiecrankie schrieb:Immernoch das Logiblech Driving Force GT, bei Saturn für 99€.
Hi, gerade beim meinem Saturn angerufen. Die verkaufen das für 119 Euro !
Hast du ein Prospekt oder wie kommst du auf die 99 ? Nur lokal???
Wintermute
Fleet Admiral
So, ich darfs die nächsten Tage dann auch mal spielen.
In meinem Freundeskreis macht sich allerdings Ernüchterung breit. Die ewige Entwicklungszeit will keiner so richtig bemerken. Wahrscheinlich liegts daran, dass alle zur "Überbrückung" Forza 3 gezockt haben und nun keinen riesigen Sprung feststellen.
In meinem Freundeskreis macht sich allerdings Ernüchterung breit. Die ewige Entwicklungszeit will keiner so richtig bemerken. Wahrscheinlich liegts daran, dass alle zur "Überbrückung" Forza 3 gezockt haben und nun keinen riesigen Sprung feststellen.
Allrounder41
Banned
Hui,100 € kann ich jetzt nicht ausgeben..
Ich guck grad,ob ich die 50 € für GT5 überhaupt ausgeben soll ?
Weil keine Lust FF 13 + CoD MW 2 und noch 10 € für GT 5 zu geben (Gamestop angebot)..
Und Fifa 10 und Undercover (was ich gerne abgeben würde) nehmen die nicht an ...
Ich guck grad,ob ich die 50 € für GT5 überhaupt ausgeben soll ?
Weil keine Lust FF 13 + CoD MW 2 und noch 10 € für GT 5 zu geben (Gamestop angebot)..
Und Fifa 10 und Undercover (was ich gerne abgeben würde) nehmen die nicht an ...
redrider_78
Lt. Junior Grade
habe noch dieses "thrustmaster R-GT" kommt um die 80€ und ist auch ein einigermaßen gutes lenkrad. hat sogar 3 pedale. weis aber nicht ob es an der PS3 funktioniert.
ich selber benutze an der PS3 das "driving force pro" kann man auch gebraucht empfehlen, da es sehr robust ist und man sehr viel pech haben muss bei ebay usw. ein schlechtes exemplar zu erwischen.
ich selber benutze an der PS3 das "driving force pro" kann man auch gebraucht empfehlen, da es sehr robust ist und man sehr viel pech haben muss bei ebay usw. ein schlechtes exemplar zu erwischen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.