Leute, ich hba hier seit release eigentlich gar nicht mehr mitegelesen, bin mir eigentlich sicher dass hier wieder die Hälfte am rumflennen ist, aber wisst ihr was: Das Spiel ist der HAmmer!!
Ich finds abartig geil, konnte gestern wegen Schnee/Stau/Verkehrchaos nicht auf die Arbeit und hab mal geschmeidig 13 Stunden nonstop gespielt. Mal paar Lizenzen, mal paar Cups, nen neuen Wagen, schön was getunt, Hunger bekommen und erstmal den B-SpecFahrer "B. Schneider" ein bisschen Geld einfahren lassen. Dann Spezielevents entdeckt, Kart is ja mal geil und dann Noprdschleife im ehrwürdigen 300SL, ich liebe es.
geil geil geil.
Weitergeraced und in iC10 die zähne ausgebissen, so muss das sein.
Spätzer noch bischen online, läuft auch sauber, und bockt enorm. paar geile fights gehabt, und keine crashkids.
Hammer. bis jetzt extrem hammer.
kein cockpit in standardwagen ist zwar zunschön aber ich kann damit lebenk, stoßstange ist allerdings irgendwie schwerer wenn man vorher die ganze zeit cockpit fuhr.
Ich bin begeistert und scheiß drauf was anderen den Spaß verdirbt. Das spiel bietet soviel!.
Übrigens spiel aich momentan in 720p da mein AVR rumspackt und auf 1080 als mal das Bild verliert (allerdings nur mit der PS3, der SAT Reciever läuft problemlos auf 1080 und auch ps3 direkt an TV auf 1080 macht keine Probleme.. blick da net ganz durch).
und da hats dann auch kein tearing..
Jedenfalls bin ich voll und gabnz zufrieden und GT5 liefert genau das was ich erwartet habe (ich weiß, dass wird nicht auf jeden hier zutreffen aber auch nicht jeder hier hat das Spiel im Vorfeld so verfolgt). Was ersatzlos fehlt ist youtube upload (bisher jedenfalls noch nciht gefunden) und was mich irritiert, man kann vor dem Rennen diverse Teile ändern. Dort gibnt es alle Kategorien dies es beim Teilehändler gibt plus Bremsen. haben sie die vergessen beim teilehändler? verstehn das nciht.
Aber das ganze drumherum ist wieder so schön slick wies sein soll, einfach das Ambiente dieses Spiels macht schon mehr Spaß als anderer Rohrkrepierer mit 90er wertungen.
Auch die vielen kleinen Dinge, die andere Spiele nie bieten werden, wie zb dass man pinnwand einträge in Spielerlobbys zitieren kann. Welches Spiel macht sowas denn noch? Oder eine Datenrettungsoption, oder oder oder.
Nur ein Aspekt von vielen der GT von anderen abhebt.
und sound weiß cih echt nicht wo ihr da probleme habt.
Hab das direkt mal auf kleines Kino gestellt, Volume hoch und feuer. Dat röhrt junge. Musste Effekte sogar schon runterstellen, damit ich auch was von der Musik habe..
Geil geil geil, GT5 rockt.
ICh bin beschäftigt die nächste Zeit.