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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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es fährt sich schlichtweg nicht so hektisch und damit angenehmer. und da ich die kiste definitv nicht stehen lasse, is mir die rundenzeit egal.

hö, trockenreifen im regen? klingt bisserl seltsam, aber ich probiers mal.
 
Erstmalig können seit heute auch B-Spec Fahrer bei den Saisonrennen mitfahren .

Neben dem Patch 2.01 , der 112 MB groß ist , kam auch noch ein neues Saisonrennen hinzu was nur für B-Spec Fahrer gedacht ist .


ONLINE B-Spec-Herausforderung heißt es :

1. Strecke : 5 Runden High Speed Ring / 1. Platz : 125.000 Credits , 2. Platz : 76.100 Credits , 3. Platz : 66.800 Credits , 4. Platz : 61.400 Credits , 5. Platz : 59.800 Credits , 6. Platz : 58.700 Credits / XP : 30.000 / Preis : 1 Helm

2. Strecke : 5 Runden Rom / 1. Platz : 170.000 Credits , 2. Platz : 103.200 Credits , 3. Platz : 90.700 Credits , 4. Platz : 83.300 Credits , 5. Platz : 81.100 Credits , 6. Platz : 79.600 Credits / XP : 44.000 / Preis : 1 Anzug

3. Strecke : 10 Runden Tokyo R246 / 1. Platz : 220.000 Credits , 2. Platz : 133.900 Credits , 3. Platz : 117.700 Credits , 4. Platz : 108.100 Credits , 5. Platz : 105.200 Credits , 6. Platz : 103.300 Credits / XP : 75.000 / Preis : 1 Helm


MfG



Yiasmat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XP Vergabe beim B-Spec Saisonrennen ist leider ein Witz. Es ist ähnlich viel wie bei den Remote Rennen.
 
oh man das Game kostet jetzt unter 30,-€ unter aller Würde. Das Spiel ist entehrt und in den Boden gestampft! Letztes Jahr noch 60,-€ dafür bezahlt und wurde sehr geschätzt. Was ist passiert? werden die guten Games nicht mehr "hoch gelobt"? Sauerei!
 
Naja aklaa .

Das hat mit dem Platin Status zu tun . Diese Games kosten maximal 30,00 Euro . Dafür sieht das Cover aber auch sowas von Sch**** aus . Oben son fetter Platin Schriftzug , links auch und stellt man das Spiel ins Regal ist die Seite , die nach vorne guckt und wo der Spielename drauf steht , auch Grau .

Für Mich hat das beste Cover das Spiel von der Signature Edition . Schön in Schwarz gehalten und sieht einfach top aus . Aber auch die normale Version sieht gut aus .

Und 1 Jahr nach Release kann der Preis nicht imme rnoch 60,00 Euro sein . Das geht nicht . Der Preis fällt mit der Zeit auch .

MfG



Yiasmat
 
B-Spec Saisonrennen kommt leider ein Jahr zu spät raus.
 
Jupp Thorle .

Nur das eine B-Spec Rennen bei den Saisonrennen ist neu hinzugekommen .

Nächste Woche Donnerstag gibt es wieder mehr . Denn da kommt ein neues Zeitrennen , der online-Autosammler wird erneuert und vielleicht auch ein neues Saisonrennen . Und wenn PD bis dahin den Fehler beim Drift-Rennen behoben haben vielleicht auch wieder ein neues Driftrennen .


Und Ich weiss warum Ich überall noch nicht Level 40 bin . Es hat Zeit . ^^ . Wären sonst nur verschenkte Credits und XP .

MfG



Yiasmat
 
ja tue ich, nach paar Jahren wäre es OK, aber nach einem Jahr :(
 
<NeoN> schrieb:
@PS3killer: Viel Spaß, 3 Stunden wirkliche Fahrt sollten langen. Die Gegner schaffen ca. 550 Runde.

Nachdem ich das 9 Std. Rennen Tsukuba wieder aufgenommen habe, ist der Red Bull wie erwartet aus der Boxengasse geflogen und von alleine weitergefahren.
Ich hatte 75 Runden Vorsprung und insgesamt war ich 310 Runden gefahren.

Als ich nach ca. 20 min. noch einmal geschaut hatte wie weit der ist, dümpelte der Red Bull bei Runde 339 im Grünstreifen vor sich hin.

Das komische ist nur, dass ich den Wagen dann wieder selber fahren konnte.
Wenn ich jetzt nicht geguckt hätte, hätte ich nach Ende der 9 Stunden wieder von vorne anfangen können. :mad:
 
Bin jetzt endlich Mitglied im "40/40 Club" :) 24h Rennen Nordschleife habe ich auch gleich mal angetestet und habe festgestellt, dass das mit dem Bentley kein Problem werden sollte. Dem Peugeot 908 habe ich in einer Runde über 30 Sekunden aufgebrummt (ohne Hilfen, versteht sich).
 
Hackedicht schrieb:
Bin jetzt endlich Mitglied im "40/40 Club" :) 24h Rennen Nordschleife habe ich auch gleich mal angetestet und habe festgestellt, dass das mit dem Bentley kein Problem werden sollte. Dem Peugeot 908 habe ich in einer Runde über 30 Sekunden aufgebrummt (ohne Hilfen, versteht sich).

Ja aber das find ich auch wiederum irgendwie traurig. Entweder sind die Rennen sehr anspruchsvoll siehe das historische Rennen auf Lvl16 oder das krasse gegenteil trotz eines gleichwertigen Wagens.
 
efferman schrieb:
das war bei langstreckenrennen schon immer so, oder wäre es dir lieber 24h lang qualifkationsrunden hinlegen zu müssen um gewinnen zu können?

Nene aber ein Hauch von Konkurrenz darf es schon sein. Aber man muss sich ja schon blöd anstellen, wenn man bis zum 1. Tankstop nicht mindestens eine Runde vorsprung hat und das find ich einfach übertrieben.

Wenigstens ein Gegner sollte etwas in Schlagdistanz sein. So könnt ich ja auch ohne Gegner quasi fahren.

Ich meine ja nicht nur die Langstreckenrennen. Generell ist das Spiel meiner Meinung nach viel zu einfach.
 
Ja, bis auf wenige Ausnahmen ist GT5 leicht bis zu leicht. Ich finde es schade, dass es bei den A- und B-Spec Events keine Beschränkung bei den Performance Points gibt. Dass man mit dem X1 am Sunday Cup teilnehmen kann ist doch (...)

Oder zumindest nen satten Bonus für Leute, die mit sagen wir gleichwertigen Autos oder Reifentyp wie das sonstige Fahrerfeld das Rennen in Angriff nehmen solte es geben. Der X1 und FGT sollten außer speziell hierauf abgestimmte Rennen/Meisterschaften für andere A- und B-spec Veranstaltungen verboten sein...
 
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