• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorle schrieb:
[...]
Ausdauerrenen und Onlinebonus: Habe 4h Tsukuba in 5 Tagen absolviert. Den Bonus vom Startag=110% hat er sich gemerkt. Leider. Aber so sollte es sein, wenn man mit 200% beginnt, dass der auch erhalten bleibt.
[...]

Kann das mittlerweile jemand bestätigen? Weil die 110% bekommt man doch schon beim ersten anmelden, daher könnte das ja auch vom Endtag des Rennens kommen, oder?

Wollte mich wieder an die längeren Rennen machen (9 Stunden und mehr). Wenn ich die in der Woche mache schaffe ich das auch nicht an zwei Tagen... Wenn ich schon neun Stunden fahre, würde ich auch gerne die 200% Bonus mitnehmen :)

Gruß,

- booZy

Bin grade dabei die 9h zu fahren. Gestartet bin ich bei 200%. Wenn du bis ende der woche warten kannst, kann ich dir sagen ob ich am ende auch die 200 % bekomme^^

@Invader_z1m
Danke fürs Angebot, aber ging ja doch schneller ;)

@<NeoN>
Danke für die Info. Noch zwei Fragen dazu:
- Bist du jeden Tag weitergefahren?
- Warst du jeden Tag beim PSN angemeldet? (Nur dann bekommt man doch den Bonus, oder?)

Danke schon mal für die Info! :)

- booZy

yiasmat, danke für den Link. sehr interessant das ganze.
real audioslave, jay den gibts noch und mir persönlich gefällt das 2011er batmobil deutlich besser als der 2010er.

Neon, na dann könnte ich wenn ich wollte jetzt ja anhalten. bin jetzt bei Stunde 19, 405 Runden, 114 runden vorsprung. aber anhalten tu ich trotzdem nicht. ich will versuchen die 500 runden zu knacken.
fürs nächste mal, kannst du dich noch erinnern wieviel runden die Oreca Viper hatten? ich werds zwar morgen erfahren aber interessieren würds mich trotzdem.

Dann werde ich in meinem nächsten Langstreckenrennen auch mal den X2011 nehmen,
Mal sehen ob der sich schneller/besser fährt

fürs nächste mal, kannst du dich noch erinnern wieviel runden die Oreca Viper hatten? ich werds zwar morgen erfahren aber interessieren würds mich trotzdem.

Ich meine 329 und 323 Runden.

Habe gestern das Abenteuer 24h Nürburgring gestartet. Ich fahre einen Bentley, meine Hauptgegner sind ein Peugeot 905 und ein Audi R10. Richtige Gegner sind das aber nicht, pro Runde nehme ich ihnen gut 30 Sekunden ab (trocken und noch hell) und beide kommen immer eine Runde zu spät zu ihrem Boxenstop und verlieren so durch die abgenutzten Reifen alleine in dieser letzten Runde ca 2 Minuten. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ein etwas langsameres Auto genommen :).

Toll zu sehen, wie die Schatten der Bäume bei jeder Runde immer länger werden, vor allem im Bereich Bergwerk kommt das super zur Geltung.

Dank dem Speicherfeature lasse ich mir übrigens Zeit, ich versuche das Ding bis Ende November über die Bühne zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben