• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SSD wirkt bei GT5 Wunder!

Kann mir jemand sagen ob man den Code der in der französischen Signature Edition für die Stealth Fahrzeuge beigelegt ist, auch beim deutschen GT5 benutzen kann?

Normalerweise sollten sich die EU Versionen doch nur in der Sprache unterscheiden.

Denn in Frankreich gibt es die Signature Ed. für 180 Euronen. Wenn man dann hier die Stealth Fahrzeuge nutzen kann, werde ich wohl schwach und bestelle mir sie doch noch.

Und kann ich die franz. Version auch auf deutsch zocken, oder ist immer nur eine Sprache auf der Blu Ray?

Zuletzt bearbeitet:
Noob-Frage: Wie kann man sein eigenes Kennzeichen erstellen?

Anhänge

• Ahrweiler_ Straße.jpg
    Ahrweiler_ Straße.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 568
Mich kotzen die Autos so an die man bekommt wenn man was gewinnt. 80% der Autos kann man nich gebrauchen -.-

Ich habe jetzt auch meine ersten Runden gedreht und bin enttäuscht.
Die Grafik ist teilweise absolut grauenhaft.
Die Schatten sind eine Zumutung und bei Regen-Rennen verpixelt die Motorhaube, sowie andere Autos, teilweise geradezu abartig, wenn man durch durch aufgewirbeltes Wasser fährt.

Die Grafik könnte ich ja noch ignorieren, aber auch ansonsten kann mich GT5 nicht begeistern.
Das Schadensmodell, die KI und die Menüs können mich nicht überzeugen.

Aktuell liegt Forza 3 bei mir klar vorne. Ich bereue den Kauf der PS3 nicht, eine schöne Konsole, aber GT5 hat sich für mich bis jetzt nicht gelohnt.

Mal sehen, ob ich mich noch etwas mehr einspielen muss, um GT5 genießen zu könne.

MfG

@DriveByFM: Mein A-Spec ist gerade bei 10, mein Nissan hat gerade mal 369 KW da fährst du mir weg mit deinen 600 bis 700 KW. (was für ein Auto ist das? :))
Bin mal gespannt ob man den X1 noch tunen kann, mit seinen 1500PS ist es ja schon jetzt ein Moster. :D

ich komme auf 8xx kW bei 14xxkg =) wagen bleibt geheim^^

aber schon geil. gibst nur zu hälfte gas und fährst hinterher und wenn du willst drückste mal voll druff und haus den ab

habe:
Mercedes-Benz C 63 AMG '08 mit 625KW bei 1403KG voll aufgemotzt alles was es gibt:D meine HauptKarre^^ kam nur 104.400Credits + ca.220.000 fürs Tuning + perfekt abgestimmtes Getriebe und Fahrwerk der liegt wie ne 1 auf der Straße ;D

Dodge Challenger SRT8 '08 mit 561KW bei 1412KG voll getuned , muscle car ftw^^
Bugatti Veyron 16.4 '09 mit 715KW bei 1884KG nichts dran gemacht alles standart

zurzeit habe ich nur 921.982 Cr.:evillol:

P.S. B-Spec is ja kacke man kann die Zeit nicht wie bei GT4 vorspulen das es schneller vorbei ist -.- super 8min für ein rennen davor sitzen und nichts machen:(

Zuletzt bearbeitet:
Pyroplan schrieb:
ich komme auf 8xx kW bei 14xxkg =) wagen bleibt geheim^^
Der Veyron bei mir hat aber 909 kW, 1403 Nm und wiegt 1424 kg. ;) Wechsel mal noch das Öl, bei GT 4 gabs da immer noch nen 2 % (?) Leistungsschub. Beim aktuellen Teil hab ichs noch nicht beobachtet.

Übrigens ist der 787B das schönere "Auto" (wohl eher Monster). :P

Was heißt eigentlich das "Mit Freunden teilen" bei der Fahrzeugwahl? Bin ich noch nicht dahintergestiegen...

817kW bei 14xx Kg.... C63 AMG @ max tuning :D spinnig wheels im 4 gang :D

ehm wie bekomm ich die fotos aufn PC? xD

häää c63 AMG @817KW ich hab bei mir nur 625KW wie haste das geschafft:eek:

so nach Ölwechsel habe ich 656KW ;D

Anhänge

• Luzern_ Kapellbrücke.jpg
    Luzern_ Kapellbrücke.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 557
  • Luzern_ Kapellbrücke_1.jpg
    Luzern_ Kapellbrücke_1.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand mal ein paar Tipps für die Top Gear Spezialherausforderungen???
Das Bully-Rennen ist ja quasi unmöglich und die Elise ist ein Kackauto... ;)

Ansonsten ein geniales Game, wenn auch die Grafik nicht das bietet was ich erhofft hatte (mal von der fehlenden Cockpitansicht bei den S-Cars abgesehen), aber die PS3 hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :D

bäm 912kw dank Ölwechsel und das bei 1424kg mit dem bugatti

aber mich wundert wie hoch andere kommen mit ihren "normalo" autos ^^

Ja beim Bully Rennen dachte ich am Anfang auch "hä? Wie soll das gehen?" ;)

Man muss halt versuchen die Kurven gut zu nehmen und dort versuchen zu überholen. Nach 3-4 mal probieren wurde ich dann problemlos erster.

Das Lotusrennen ist auch net einfach. Ich musste den Rutsch-Stopp anschalten da ja ASK automatisch deaktiviert ist, sonst war der Wagen für mich unsteuerbar. Wurde aber auch nur 4.

Na immerhin scheint es also machbar zu sein, obwohl ich eigentlich nichts an den Fahrhilfen ändern wollte, aber nach gefühlten 200 Versuchen, reicht's dann auch irgendwann. :freaky:

Einige Autos sind irgendwie begrenzt bei Tempo 250? Ford Mustang zum Beispiel macht sich bei Tempo 250 in die Hose, und ich sehe andere Autos an mir vorbeispazieren^^.

Und warum verlieren getunte Autos so schnell an wert? Ich will zwar mein getuntes M3 nicht verkaufen, wollte aber mal schauen was mir geboten wird. Was sehe ich da, mikrige 27,000Cr o_O.

Mein Audi TTS 09 hat auch alles an Tuning bekommen was geht, und V-max liegt bei 255-260km/h.
Dafür ist er wendig in Kurven und in der Beschleunigung ganz passabel.... aber null Chance bei Daytona Rundkurs (beim Supercar Challenge)...

Aber nun muss langsam etwas neues her.... dafür fehlt im Moment aber das Geld, und wird schön beim Nürburgring GP/F Rennen der Supercar Challenge eingefahren.... dort gibt es nen schönes Kopf an Kopf Rennen vs gleichstarke Autos.... Gesamtzeit (3 Runden) liegt im Moment bei ~6:31 Min, und ca 6-7 Zehntel vor den zweiten... also wirklich keine langweilige Angelegenheit...

habt ihr bei euren autos 5 oder 6 gang getriebe kurze übersetzung eingebaut falls ja liegt es daran das die wagen nur 260kmh schaffen baut das voll einstellbare(20.000CR.) ein dann könnt ihr ja längere übersetzungen mit z.b. bis 350kmh einstellen

Fanalord schrieb:
nutzt ihr eigentlich die Geschenkten Autos? Ich hab die meisten bisher noch als Gutschein und noch nicht eingesetzt da mich diese ständigen Geschenke nerven.
Was ich mich frage: Warum bekommt man überhaupt diese Gutscheine und nicht gleich die Autos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben