zur KI: ich muss yuuri zustimmen es ist durchaus möglich.
bei mir passiert es auch eher selten dass ich von der strecke fliege. aber was willst du machen?
wenn du vorne verfrüht in die eisen steigst, kann man nicht erwarten dass die es hinter dir auch schaffen -.-
passiert mir selbst sogar online wenn ich hinter einem her fahre und der vor mir auf einmal unerwartet ne vollbremsung macht, da kachel ich dann auch in dem rein weil mein sicherheitsabstand nciht groß genug war.
andere möglichkeit: es ist einer genau neben dir. siehst du den? NEIN, weil er in den spiegeln nicht zu sehen ist und du dein blick auf die straße vor dir gerichtet hast.
was passiert? du/ki will auf die ideallinie und bums..
das einzige was es da zu kritisieren gibt ist dass sich die autos der gegner nahezu nie drehen.
naja und
wegen der grafik (die ich bei weitem nicht schlecht finde). von mir aus könnte das game auch GT3 grafik haben. Dafür hat man endlich wieder Spielspaß. ich hab das Spiel schon nach 3 tagen mehr gespielt als Black ops, Supreme commander 2, metro 2033 usw.
kurz gesagt so ziemlich jedes game was ich mir bissher für pc geholt habe, gibt mir bei weitem nicht son Spielvergnügen, aber einigen kommts ja nur auf grafik an. das einzige was da hätte besser sein können ist die tacholeserlichkeit. aber da werde ich gleich mal den trick mit der schärfe probieren.
zum schadensmodell: also wenn die schäden dann auch relativ schnell kommen dann respekt. dann freu ich mich jetzt schon. die abgeflogenen teile sollen ja sogar die anderen autos behindern können meine ich.
aber was ist denn mit den standardwagen? ich liebe meinen bugatti wäre ja dann eig bissel unfair wenn der verschont bleibt. wobei sich ja dann nur das fahrverhalten ändern soll soweit ich weiß ?!
und hier nochmal
meine PSN: Pyro1989