Yuuri
Fleet Admiral
Wird einfach. Bei mir war alles Gold bzw. knapp unter der Goldzeit. Ich mach grad das Rallye-Event dahinter, da ich jetz erstmal überall auf einem Level Gold holen will (im Moment bin ich Level 21, also alles <= 21 mach ich jetzt Gold).wolli7679 schrieb:Um jetzt auf Level 20 zu kommen muss ich den AMG bei regen über die nordschleife bügeln...hab schonmal angetestet....das wird schwieriger ls der Rest bis dahin. Da ich Nordschleien " verrückt" bin möchte ich die in Gold abschließen,aber das scheint schwer zu werden.....naja...is auch gut so...
Musste man bei GT 4 auch, also denke ich schon.wolli7679 schrieb:Weiß eigentlich einer ob man bei den Ausdauerevents ( hoffe das es die gibt) auch nen Boxenstopp machen kann???Bzw tanken kann/muss???
Extremserie -> Like The Wind -> Indy Ring (keine Ahnung wie der genau heißt, also nicht Daytona) mit einem 787B -> 5 Runden -> ~ 0:50,000 Rundenzeit -> 70.000 Cr Bonus. So gut wie nie vom Gas gehen (außer nach der Geraden von 380 auf 360 fallen lassen, damit es problemlos um die Kurve geht), kurze Rennzeit, viel Geld, relativ viel XP (wieviel weiß ich nicht, auf Level 21 zumindest gibt es "kaum" noch etwas.Fanalord schrieb:schnell lvln und dabei noch sehr viel Geld verdienen geht meiner Meinung nach am besten mit dem Expertenrennen MH-Sport auf dem High Speed ring
Zuletzt bearbeitet: