-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fanalord
Commander
jo das ist öfters so, Turbolader kannst dir ja einen aussuchen. Also nicht alle 3 nacheinander kaufen und bei manchen Autos ist eben der für niedrige Drehzahlen besser als der für hohe etc. je nachdem wie der Motor halt ausgelegt ist wirst dann eben gut schub aus dem Keller haben oder untenrum nix und dann holla!
Jesterfox
Legende
Gleich rein in den GT-Modus und Sunday-Cup fahren ;-)
Ok, ein Auto sollte man sich noch kaufen.. ich hab mir vom Gebrauchtmarkt einen Toyota Sera geholt. Lustige Kiste.
Ich denk mal von den anderen werden noch bessere Tipps kommen, aber einfach drauf los spielen funktioniert auch ;-)
Ok, ein Auto sollte man sich noch kaufen.. ich hab mir vom Gebrauchtmarkt einen Toyota Sera geholt. Lustige Kiste.
Ich denk mal von den anderen werden noch bessere Tipps kommen, aber einfach drauf los spielen funktioniert auch ;-)
DriveByFM
Rear Admiral
Ich kann euch nur empfehlen das Spezial-Event Sebastian Loeb Rally Herausforderung auf Gold abzuschließen, weil ich habe da nämlich dann den Wagen von dem bekommen;D ( C4 WRC '08 ) sind zwar nur 3 Strecken aber Gold is garnicht so einfach scheiß Schotterpisten
P.S. bin kurz vor lvl20 a-spec huuuhuuu xD
P.P.S. morgen am 1.Dez kommt ja der neue Patch mal sehen was er bringt ;D
P.S. bin kurz vor lvl20 a-spec huuuhuuu xD
P.P.S. morgen am 1.Dez kommt ja der neue Patch mal sehen was er bringt ;D
Zuletzt bearbeitet:
Fanalord
Commander
am anfang einfach ein nettes gebrauchtes suchen und erstmal nix tunen, kommst auch so weiter und dann wirst recht schnell rein finden in das Spiel. Was noch wichtig ist sobald du mal ne Karre mit Dampf kaufst oder tunst am besten schnellstmöglich weiche Rennreifen kaufen auch wenn am Anfang der hohe Preis schmerzt anderst ist das Fahrverhalten grenzwertig
apropos wie weit seid ihr im b-spec? Hab nun lvl 9 und kämpf mich gerade durch die 2. Serie
apropos wie weit seid ihr im b-spec? Hab nun lvl 9 und kämpf mich gerade durch die 2. Serie
easy.2ci
Commodore
Pyroplan schrieb:dann läuft dein wagen wohl mit niedrigen drezahlen besser, ganz einfach^^
Kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Dazu brauch man eine Drehmomentkurve.
Decolocsta
Lt. Junior Grade
k.a. was ihr alle für probleme im b-sec habt,
mein Fahrer fährt nur Siege ein, mit dem gepimpten Gallardo auf Level 0 hatte er auch null Probleme ebenso ist er locker als 1. ins Ziel mit einem Countach.
Man darf halt keinen zu Aggressiven Fahrer nehmen, und auch mal Tempo drosseln durchgeben, ich lass meinen B-Spec fahrer locker nebenher Geld scheffeln und muss eig. nur zuschauen bzw. was anderes machen
mein Fahrer fährt nur Siege ein, mit dem gepimpten Gallardo auf Level 0 hatte er auch null Probleme ebenso ist er locker als 1. ins Ziel mit einem Countach.
Man darf halt keinen zu Aggressiven Fahrer nehmen, und auch mal Tempo drosseln durchgeben, ich lass meinen B-Spec fahrer locker nebenher Geld scheffeln und muss eig. nur zuschauen bzw. was anderes machen
Pyroplan
Commander
@easy.2ci
naja wenn der wagen mit nem Turbo für niedrigen Drehzahlen mehr PS hat, als mit nem Turbo für mittlere Drehzahlen, dann wird er wohl bei niedrigen drehzahlen besser laufen...
Hatte das auch schon mal bei einem wagen. muss man immer früh schalten, dann geht der relativ gut ab
naja wenn der wagen mit nem Turbo für niedrigen Drehzahlen mehr PS hat, als mit nem Turbo für mittlere Drehzahlen, dann wird er wohl bei niedrigen drehzahlen besser laufen...
Hatte das auch schon mal bei einem wagen. muss man immer früh schalten, dann geht der relativ gut ab
Kurzschlussfunk
Lt. Junior Grade
Also auf den Highspeedstrecken empfiehlt es sich auf jeden Fall ASK aus zu machen! Hatte bei dem Nascar Spezialevent keine Chance mit ASK, ohne war es "relativ" leicht .
.mojo
Fleet Admiral
Gran Turismo 5 - Yamauchi im Twitter-Interview
•Flexible camera angles and “dynamic and wide-area lighting needs” are to blame for the sometimes blocky shadows. Yamauchi admits they are a problem and wants to improve them.
•Yamauchi appears to consider the possibility of removing the in-game HUD (heads-up-display features) at some point in the future.
•To unlock the Red Bull X1, you’ll need to complete the “Sebastian Vettel Challenge”, which appears at Level 30.
•Online “lounge” functionality and other features will be added “one by one”.
•Polyphony Digital continues to work on fully supporting the Logitech G25 and G27, though Yamauchi admits he would like a “new steering device soon”…
•Mechanical damage options will be implemented in a new update for GT5 coming “early December”.
•As you may know, many players noticed that GT5’s face-tracking functionality only worked in Arcade mode. According to Yamauchi, it’s not available in GT mode due to memory issues with the PS3.
•In-game rewards (such as the monetary prize in GT5 Prologue) for your performance in online events is something Polyphony Digital is considering, and may be implemented in a future update.
•Gran Turismo 5’s official, 2-disc sound-track will be released soon.
•Yamauchi wanted to implement a “free roam” gameplay mode in GT5, where players could drive around, respecting speed limits and obeying traffic laws, and even exit the car to walk around and explore the environment on foot.
•The YouTube replay upload feature had to be pulled from the final version of the game because it took a very long time to render and it consumed too much memory. Yamauchi is still considering it, however.
Fanalord
Commander
free roam Mode wo man sogar aussteigen kann
mal gespannt ob da was drauß wird, aber mit meinem RS6 Avant wirds schwer sich an verkehrsregeln zu halten
ich finds klasse wenn die weiter dran arbeiten, wär sehr schade wenns einfach rausgehauen wird und dann next wie bei so Arcade Racern ihr kennt alle den Namen
apropos Nascar: probiert da mal einen der kontrahenten am Heck so anzustupsen das er sich dreht... das ist ja nahezu unmöglich, lustig war heut morgen ich hab direkt neben ihm etwas nach hinten versetzt das lenkrad eingeschlagen, der fuhr weiter als hätte er nen Kreisel drinne, keine Spur von Schlingern etc, und dann seh ich wie sich aber langsam die Texturen von seinem Heck verschieben in der Wiederholung war dann lustig man sieht wie mein Auto seitlich mit rauchenden Reifen quer steht und als wäre er ne fahrende Bande dran entlang schliddert
mal gespannt ob da was drauß wird, aber mit meinem RS6 Avant wirds schwer sich an verkehrsregeln zu halten
ich finds klasse wenn die weiter dran arbeiten, wär sehr schade wenns einfach rausgehauen wird und dann next wie bei so Arcade Racern ihr kennt alle den Namen
apropos Nascar: probiert da mal einen der kontrahenten am Heck so anzustupsen das er sich dreht... das ist ja nahezu unmöglich, lustig war heut morgen ich hab direkt neben ihm etwas nach hinten versetzt das lenkrad eingeschlagen, der fuhr weiter als hätte er nen Kreisel drinne, keine Spur von Schlingern etc, und dann seh ich wie sich aber langsam die Texturen von seinem Heck verschieben in der Wiederholung war dann lustig man sieht wie mein Auto seitlich mit rauchenden Reifen quer steht und als wäre er ne fahrende Bande dran entlang schliddert
China
Fleet Admiral
•To unlock the Red Bull X1, you’ll need to complete the “Sebastian Vettel Challenge”, which appears at Level 30.
Argh! Aber immerhin weiß man nu wo...^^
•Mechanical damage options will be implemented in a new update for GT5 coming “early December”.
Warum auch immer so spät.
•As you may know, many players noticed that GT5’s face-tracking functionality only worked in Arcade mode. According to Yamauchi, it’s not available in GT mode due to memory issues with the PS3.
Da fällt mir echt ein Ei aus der Hose.
Gerade im GT Modus läuft das nicht... da wo mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die meisten fahren... und es vermissen!
•Yamauchi wanted to implement a “free roam” gameplay mode in GT5, where players could drive around, respecting speed limits and obeying traffic laws, and even exit the car to walk around and explore the environment on foot.
Das wiederum finde ich Klasse!
Immerhin ist es schön zu sehen, dass sie das Produkt nicht auf den Markt schmeißen und das wars.
Hat man ja bei genügend anderen Spielen.
.mojo
Fleet Admiral
gtu das free roam juckt mich jetzt weniger.
das mit dem headtracking ist überaus schade. zumal es wohl wirklich gut funktionieren kann. (schaut euch das iWaggle Video an. lohnt sich alleine schon wegen dem Akzent )
Nur frag ich mich was den Arcade mode da groß unterscheidet.
Da gibts auch nordschleife mit regen und day nigth und 16 Autos..
Was kommt da bei GT Mode Rennen denn noch drauf?
Da ich noch keinen Wagen dieser Leistungsklasse hatte habe ich kurzerhand den Lambo Murcielago LP640 der bei der CE dabei war genommen. Leider war der aber zu langsam (ich glaube das sind keine hochgezüchteten Modele, sondern einfach normal Modele in Sonderlackierung), auf der geraden sind immer ein Zonda und ein McLaren mit leichtigkeit an mir vorbei. Musste den dann also bischen aufbohren (is aber noch ne Menge luft nach oben), hatte aber noch keine Reifen gekauft, waren also die harten Sportreifen drauf. Alter is das geil mit dem Teil durch die Kurven des Speedway zu driften. Bockt einfach so die Karre auf dem schmalen Grat zu halten und es macht regelrecht euphorisch, wenn die Karre mehrmals kurz vorm dreher sthet und man sie aber trotzdem ganz durch die Kurve kriegt ohne sie wegzuschmeißen.
das mit dem headtracking ist überaus schade. zumal es wohl wirklich gut funktionieren kann. (schaut euch das iWaggle Video an. lohnt sich alleine schon wegen dem Akzent )
Nur frag ich mich was den Arcade mode da groß unterscheidet.
Da gibts auch nordschleife mit regen und day nigth und 16 Autos..
Was kommt da bei GT Mode Rennen denn noch drauf?
da gehts glaub ich darum dass man motorschäden etc an oder ausstellen kann.•Mechanical damage options will be implemented in a new update for GT5 coming “early December”.
das nicht, aber ich bin gestern die Supercar challenge aus der PRofi Serie gefahren. Nur das erste Rennen (Fuji Speedway rückwärts). Und ich wurde einige Male von der KI gedreht. Hab mich aber irgendwann revanchiert.apropos Nascar: probiert da mal einen der kontrahenten am Heck so anzustupsen das er sich dreht...
Da ich noch keinen Wagen dieser Leistungsklasse hatte habe ich kurzerhand den Lambo Murcielago LP640 der bei der CE dabei war genommen. Leider war der aber zu langsam (ich glaube das sind keine hochgezüchteten Modele, sondern einfach normal Modele in Sonderlackierung), auf der geraden sind immer ein Zonda und ein McLaren mit leichtigkeit an mir vorbei. Musste den dann also bischen aufbohren (is aber noch ne Menge luft nach oben), hatte aber noch keine Reifen gekauft, waren also die harten Sportreifen drauf. Alter is das geil mit dem Teil durch die Kurven des Speedway zu driften. Bockt einfach so die Karre auf dem schmalen Grat zu halten und es macht regelrecht euphorisch, wenn die Karre mehrmals kurz vorm dreher sthet und man sie aber trotzdem ganz durch die Kurve kriegt ohne sie wegzuschmeißen.
Fanalord
Commander
lieber das Risiko das man dann halt neu anfangen muss als das nen haufen cheater alles kaputtmachen. Da ich ne neue Slim hab hoff ich mal das die durchhält. Gestern lief die von morgens um 6 bis Abends um halb 9 ohne Probleme.
Diese Rally herausforderung mit Loeb mach ich übrigens nimmer, ich hab das Gefühl gleich verabschiedet sich das Lenkrad... Es fühlt sich an als würden die Zahnräder immer wieder durchrutschen, soll wohl den Schotter simulieren, für mich klingts nach Lenkrad Härtetest
Diese Rally herausforderung mit Loeb mach ich übrigens nimmer, ich hab das Gefühl gleich verabschiedet sich das Lenkrad... Es fühlt sich an als würden die Zahnräder immer wieder durchrutschen, soll wohl den Schotter simulieren, für mich klingts nach Lenkrad Härtetest
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.